Homepage veröffentlichen

kama9 schrieb am 29.03.2015 um 18:12 Uhr

Hallo,

Ich benutze den Web Designer MX Premium Version 8. Auf meinem PC ist Windows 7 installiert.

Ich habe mir eine Website erstellt und möchte diese nun veröffentlichen. Allerdings habe ich folgendes Problem:

Ich gebe wie beschieben die FTP- Host- Adresse ftp.magix-online.de ein. FTP Benutzername und FTP Passwort gebe ich meine Zugangsdaten von magix-online.de ein. Ich klicke auf ´´veröffentlichen´´, es erscheint oben rechts das Fenster ´´Upload erfolgt´´ mit der 0% Angabe und dann öffnet sich ein Fenster mit Fehler von Magix Web Designer LOGIN DENIED. Gebe ich als FTP- Host- Adresse meine eingene Domain ein, erscheint der Fehler COUDN´T CONNECT TO SERVER.

Habe ich zuvor einen Schritt vergessen, weil es nicht funktioniert?

Über eine rettende Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

Kommentare

BilderMacher schrieb am 29.03.2015 um 19:34 Uhr

Beachtest du Groß- und Kleinschreibung?

http://www.magix.info/de/web-designer-10-premium-beim-publizieren-login-demied.wissen.1125196.html?sort=newest&limit=100#ca1103082

Zuletzt geändert von BilderMacher am 29.03.2015, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

kama9 schrieb am 29.03.2015 um 19:49 Uhr

ja das habe ich beachtet, an dem liegts leider nicht.

info477 schrieb am 30.03.2015 um 20:45 Uhr

Ich habe genau exakt das selbe Problem! Schon eine Lösung gefunden? Bei mir hat es eigenartigerweise einmal doch funktioniert.  Jetzt wollte ich die Überarbeitung hochladen - nix. Mindestens schon über 30 mal versucht... zu verschiedenen Uhrzeiten (wegen möglicher Serverüberlastung) und darauf geachtet, dass alle anderen Programme geschlossen sind, so dass der PC nicht soviel zu tun hat. Da es schon einmal funktioniert hat, kann es ja nicht mit der Anmeldung zusammenhängen!

Jetzt habe ich zwischenzeitlich den ganzen Inhalt vom Webspace gelöscht, in der Hoffnung, dass es dann klappt. Jetzt habe ich quasi gar keine HP mehr... toll.

Ich habe beim Support um Hilfe gebeten, warte aber vergebens auf eine Antwort. Dafür, dass die so mit Unterstützung werben, ist das ganz schön schlecht!

Wie komme ich denn an den Ordner mit den ganzen Dateien? Mit meinem alten FTP Programm kann ich schnell und problemlos alles hochladen, was ich will. Kann ich das dann nicht auch verwenden?

Gruß, Linda

Mike.P.E. schrieb am 31.03.2015 um 08:36 Uhr

Wenn Du mit einem alternativen FTP-Programm zugriff hast, dann kannst Du im Webdesigner unter [Datei] - [Webseite exportieren] Dein ganzes Projekt exportieren und dann diese Datein per FTP mit Deinem Programm hochladen.