Hosting free aktivieren

schuempfe schrieb am 13.09.2015 um 12:41 Uhr

Hallo Community,

folgender Tatbestand; Win 10, Webdesigner 10 Premium, im Moment aktive eigene de.-Homepage, aus Zeitgründen steht die Kündigung für 2016 an, Hosting M schon gekündigt, da der Vertrag es nicht anders zuläßt. Jetzt bekam ich eine Mail, ich solle Inhalte meiner noch aktiven Homepage löschen, da ich im Moment 21 MB von 0 MB nutze. Soweit so schön. Abgesehen davon, dass ich die ominösen 21 MB nirgends finden konnte, habe ich also meine Seiten überarbeitet. Die Änderung wollte ich hochladen per FTP, wie immer. Es erscheint folgende Meldung,

Kostenlose Webhosting-Dienste sind für ihr Konto noch nicht aktiviert. Klicken sie auf "Conrol-Center" uim die Seite " Meine Dienste" zu öffnen und " Hosting free" zu aktivieren.

Um Witzbolden im Netz keine Plattform zu bieten, hier mein Control-Center:

Das einzige was ich noch finden konnte war, wieder Your Homepage M zu kaufen. Wie soll ich etwas ändern, was ich nicht veröffentlichen kann und wie soll ich etwas aktivieren, was nicht da ist. Für KONSTRUKTIVE ​ Antworten wäre ich sehr dankbar.

Grüße aus Berlin​

Kommentare

schuempfe schrieb am 13.09.2015 um 14:59 Uhr

Hallo Fredw. Das mit dem Witzbold bezieht sich auf User, welche auf Fragen wie, "Ich möchte meine Website hochladen und soll Hosting Free aktivieren" antworten, dann mach das doch. Ansonsten bin ich für Antworten, die weiterhelfen, sehr dankbar.

BilderMacher schrieb am 13.09.2015 um 18:10 Uhr

Hallo Fredw. Das mit dem Witzbold bezieht sich auf User, welche auf Fragen wie, "Ich möchte meine Website hochladen und soll Hosting Free aktivieren" antworten, dann mach das doch.

Der "Witzbold" bin dann wohl ich. Danke dafür.

Nur verkennt der Fragesteller hier (schuempfe), dass die Frage im April 2015 gestellt und beantwortet wurde, aus meiner Kenntnis heraus, dass es auf MAGIX-Online Welt (MOW) bis zu diesem Zeitpunkt noch möglich war, das free-Paket zu buchen. Zudem ist die gestellte Frage unzureichend ausformuliert, dass weiterführende Hilfe nicht möglich ist.

In der Zwischenzeit, hat sich einiges verändert. Es kam TASKPILOT auf den Markt und ist nun auch wieder verschwunden. Daraus resultiert, dass es auf MOW kein free-Paket mehr gibt - für NEUANMELDUNGEN!

Den Hinweis habe ich hier geschrieben.

Da TASKPILOT nun aber auch nicht mehr als Anbieter existiert und zu XARA-Online "umzog", habe ich meiner Antwort ein UPDATE hinzugefügt.

Ich denke, nun sind zu diesem Thema "alle Klarheiten beseitigt". Wenn es nicht der Fall sein sollte, wendedt sich der Fragesteller sicher an den Support der MAGIX Online-Welt, denn von ihm erfährt man dann auch das weitere Vorgehen bezüglich der Umstellungen bei MOW etc.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 13.09.2015, 19:14, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2024
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home

Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.3693
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19053.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 118.0.1 (64-Bit)