HP-Anzeige unter Android 4.xx nicht korrekt

CJS0815 schrieb am 30.11.2012 um 13:19 Uhr

Hallo zusammen,

habe seit gestern ein Tablet mit Android 4.0.4

Mit diesem und einem anderen Tablet meines Kollegen mit Android 4.0.1 wird meine HP leider nicht mehr korrekt dargestellt. vermutlich weil es unter Android > 4.xxx keinen Adobe Flash Player mehr gibt.

Auf dem Handy meiner Frau mit Android 3.irgendwas wird noch alles korrekt dargestellt.

Gibt es für dieses Problem eine Lösung??

Kommentare

CJS0815 schrieb am 30.11.2012 um 18:47 Uhr

Hi FredW,

hab Spasses halber in der Zwischenzeit 14 aktuelle Android-Tablets > 4.0 durchprobiert / probieren lassen - Ergebniss kein einziger kann meine WebSiteMaker-Seiten darstellen.

Was heist da ich schließe mit meiner Lösung User aus - bisher (Android < 4.0) gab es ja keinerlei Probleme mit WebSiteMaker. Diese tauchen ja erst mit der Weiterentwicklung auf - eigentlich erwarte ich da von Magix auch eine entsprechende Weiterentwicklung/Anpassung, da der "Benutzerausschluß" ja immer größer wird und ich dann tatsächlich aus 'Magix' aussteigen muss - schade ..... 

CJS0815 schrieb am 01.12.2012 um 09:54 Uhr

Hallo FredW,

zugegeben ich bin weit über 40 und man muß mit demnächst über die Strasse helfen, aber ich bin lernwillig, was habe ich denn rein in Bezug auf Android und den WebsiteMaker völlig falsch verstanden?

Ich arbeite noch mit "Magix Website Maker"  Version: MX

Sehe ich es richtig, dass aktuell alle WebsiteMaker -User von iOS und Android >4.0-Nutzern augeschlossen werden?

Ehemaliger User schrieb am 01.12.2012 um 15:37 Uhr

Genau so sieht es wohl aus, es liegt nicht am Website Maker von Magix, sondern an den Geräte- bzw. Softwareanbietern, die den flv ablehnen. Gleiches trifft wohl auch auf die Benutzer der angefressenen Äpfel zu.

LG Rosl