Kommentare

marboe schrieb am 28.08.2021 um 08:45 Uhr

Unabhängig davon, dass deine Infos zum "Problem" nicht ausreichen um eine Antwort zu geben - grundsätzlich ist dies kein Problem der Software des WebDesigners. Welches Icon wo auch immer angezeigt wird, wird in den entsprechenden Programmen bzw im Betriebssystem definiert. In deinem Falle dann wohl FileZilla, Ordnerstrukturen usw.
Schuldig geblieben bist du u.a. die Auskunft, ob denn die Dateien im Browser richtig angezeigt werden. Gruß Marboe

Christoph-Keller schrieb am 28.08.2021 um 09:25 Uhr

Hallo marboe, die Dateien index.htm usw. werden auf dem PC mit dem Edge-Logo angezeigt. Dann übertrage ich die Dateien in den Ordner public_htm zu hosting.telekom.de. Dort wird dann die Datei index.htm ohne das Edge-Logo und es wird nur der Text ohne Hintergrund und Grafiken angezeigt. Besser kann ich das Problem nicht beschreiben.

marboe schrieb am 28.08.2021 um 11:20 Uhr

Dort wird dann die Datei index.htm

Wo ist denn "dort"?

Ich vermute in einem FTP-programm.
Dann wäre es eine Frage die dieses Programm betrifft.

Dann übertrage ich die Dateien in den Ordner public_htm zu hosting.telekom.de

Wieso lässt du denn nicht den WD den Upload machen?

Wie ich schon sagte:

Schuldig geblieben bist du u.a. die Auskunft, ob denn die Dateien im Browser richtig angezeigt werden.

Was ist denn damit?

Bitte kontrolliere auch die Angaben wohin die Datei bei der Telekom veröffentlicht werden sollen. Ein Ordner "public_htm" scheint mir ungewöhnlich. Aber ich bin nicht bei der Telekom; deswegen kann ich nur vermuten, dass hier ein kleines "l" fehlt (public_html ) Gruß Marboe