HTML Platzhalter funktioniert nur im IE, nicht auf Safari oder Firefox

Casasu schrieb am 14.10.2012 um 23:27 Uhr

Hallo

Ich wollte auf einer Website, welche ich über Magix Web Designer 7 erstellt habe, ein Gästebuch integrieren. Dies habe ich über ein externes Programm gelöst und den HTML Code mit einen Platzhalter eingebettet. Leider funktionieren die Verlinkungen im Gästebuch nur auf dem Internet Explorer und nicht auf Safari oder Firefox.

Wo liegt das Problem und wie kann ich dies beheben? (Link: http://www.blasorchestervivace.ch/gaestebuch.htm) Ich arbeite normalerweise mit Microsoft aber heuzutage muss eine Website unbedingt Apple-Kompatibel sein...

Danke für eure Hilfe!

Kommentare

BeRo schrieb am 15.10.2012 um 00:10 Uhr

[...] Leider funktionieren die Verlinkungen im Gästebuch [...] nicht auf Safari oder Firefox. [...]

So ganz auf die Schnelle kann ich das korrigieren, wenn ich den Platzhalter auf eine höhere Ebene verpflanze (s. Screenshot)

Probier's mal nachzubauen. Damit hast Du Dein Problem schnell vom Tisch.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 15.10.2012, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Casasu schrieb am 15.10.2012 um 07:45 Uhr

Hallo BeRo

Das war so einfach, aber ich hätte wohl noch Stunden gesucht...

Herzlichen Dank für deine Hilfe!