Häufiger Neustart

Sto schrieb am 18.06.2017 um 17:46 Uhr

Langsam fängt meine Schnappatmung an, wenn ich FastCut in der Version 3.0.1.62 (UDP3) über die vorgesehenen Schaltflächen beende und das Programm startet wieder, dann aber mit dem Hinweis es liegt eine Aktualisierung vor.

Klasse, mach ich doch tatsächlich (bevor jemand fragt; es sind ALLE Aktualisierungen, auch von WIN10 gemacht).

Was passiert:

Na gut, dann mal reparieren, Info wird wohl einen Grund haben, ging schnell und mit Quittung.

Noch mal neu das Programm gestartet...upppsss.... es soll wieder eine Aktualisierung vorliegen und der ganze Reigen fängt von vorne an. Und nicht nur das, FastCut startet auch gerne noch einmal ungefragt. Rechner wurde auch neu gestartet, auch das Programm, dann einfach mal testweise nachgefragt, ob eine Aktualisierung vorliegt.....natürlich liegt eine vor....der Reigen beginnt jetzt von vorne. Diesmal ein Häkchen gesetzt, dass nicht mehr die Aufforderung erscheinen soll. Mal sehen, wie es weiter geht.

Sieht jemand eine Möglichkeit diesen Reigen zu beenden?

Kommentare

MajorTom schrieb am 19.06.2017 um 09:03 Uhr

Derzeit gibt es Probleme beim Download des Patches. Statt des aktuellen wird ein älterer heruntergeladen. Da jener bereits installiert ist, hängt man dann in dieser Schleife fest.

Sto schrieb am 19.06.2017 um 09:18 Uhr

@MajorTom

Dann denke ich, wird da bald eine Lösung präsentiert, ich hab erst mal das Häkchen gesetzt, keine Info mehr zu bekommen. Danke für den Hinweis.

MajorTom schrieb am 19.06.2017 um 09:56 Uhr

Das Problem sollte jetzt behoben sein.

Sto schrieb am 19.06.2017 um 14:54 Uhr

@MajorTom

Super! Version 3.0.1.75 jetzt aktiv und alles scheint o.k. zu sein. Die Nutzer danken!