Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
ich arbeite mit Fotos auf DVD 2014 und habe die Option " ausgeben" gewählt und zwar speichern auf PC. Fotoshow wurde fertiggestellt (Mixdown etc) und als in Ordnung gespeichert angezeigt, Nur wo finde ich Sie???? Wo wurde sie gespeichert?
Fotos auf DVD 2014: Speicherung der Fotoshow mit dem Befehl "ausgeben" und auf PC speichern. Wo speichert das Programm die Fotoshow??? nicht mehr zu finden - wenn ich nach dem Titel der Fotoshow suche, kommt nur die Datei im Magix-Programm
In dem Pfad, den Du angegeben hast! Wenn Du die "speichern auf PC"-Option gewählt hast, kommt ein Fenster, wo Pfad und Dateiname festgelegt werden. Dort findest Du die Datei.
Danke für Eure Antwort - aber: es kam kein Fenster und ich konnte mir nicht aussuchen, wo abgelegt wird.
Unter Suchfunktion Windows kommt bei "Istanbul - Dubai" so heißt die Fotoshow nur der Verweis auf die Magix-Dateien. Ich hab nur auswählen können, welches Format . Da habe ich Windows Media Player genommen und Format Full HD.Ich hab schon in Videos gesucht, nichts.......