ich arbeite mit Fotos auf DVD 2014 und habe die Option " ausgeben" gewählt und zwar speichern auf PC. Fotoshow wurde fertiggestellt (Mixdown etc) und als in Ordnung gespeichert angezeigt, Nur wo finde ich Sie???? Wo wurde sie gespeichert?

irmgard.stammer schrieb am 22.09.2015 um 08:41 Uhr

Fotos auf DVD 2014: Speicherung der Fotoshow mit dem Befehl "ausgeben" und auf PC speichern. Wo speichert das Programm die Fotoshow??? nicht mehr zu finden - wenn ich nach dem Titel der Fotoshow suche, kommt nur die Datei im Magix-Programm

Kommentare

Markus73 schrieb am 22.09.2015 um 09:33 Uhr

Wo speichert das Programm die Fotoshow???

In dem Pfad, den Du angegeben hast! Wenn Du die "speichern auf PC"-Option gewählt hast, kommt ein Fenster, wo Pfad und Dateiname festgelegt werden. Dort findest Du die Datei.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 22.09.2015, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Benno76 schrieb am 22.09.2015 um 10:15 Uhr

Hi,

genau, da wo du die Datei abgeleget hast. Geh nochmal genau den gleichen Weg dann siehst du es. 

Oder du benutzt die Suchfunktion von Windows um die Datei zu finden.

LG, Benno

irmgard.stammer schrieb am 22.09.2015 um 15:22 Uhr

Danke für Eure Antwort - aber: es kam kein Fenster und ich konnte mir nicht aussuchen, wo abgelegt wird.

Unter Suchfunktion Windows kommt bei "Istanbul  - Dubai" so heißt die Fotoshow nur der Verweis auf die Magix-Dateien. Ich hab nur auswählen können, welches Format . Da habe ich Windows Media Player genommen und Format Full HD.Ich hab schon in Videos gesucht, nichts.......