Ich bekomme PDF Dateien im Webdesign 6 nicht verlinkt

gkort schrieb am 25.10.2010 um 20:40 Uhr

ich bekomme mehrseitige PDF`s nicht verlinkt, immer wieder zeigt sich die Fehlermeldung:.....

wo liegt mein Problem, ich möchte die Datein nicht als Platzhalter aufrufen.

bin absolut Ratlos!!  Grüße Günter

Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.     Wahrscheinlichste Ursachen: Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt. Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten. Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.   Mögliche Vorgehensweise:     Überprüfen Sie die Internetverbindung. Besuchen Sie eine andere Website, um sicherzustellen, dass eine Verbindung besteht.     Geben Sie die Adresse erneut ein.        

Kommentare

Freewind schrieb am 26.10.2010 um 15:48 Uhr

Na,

dann wirst du etwas falsch gemacht haben.

Ansich ist das recht einfach.

Du erstellst ein Objekt (Button und/oder Text) der den Link-Button darstellen soll.

Dann markierst du den Button und unter Web-Einstellungen/ "Links"/Auf Datei verlinken (PDF,AVI..) ein Häckchen machen. Mit dem daneben sichtbaren Feld: "Durchsuchen" suchst du nach deinem PDF und der Pfad wird eingetragen. Bestätigen und OK drücken, Fertig.

Wenn du jetzt in die Vorschau gehst kannst du den Link ausprobieren.

Wenn du den .web file exportierts, wird der PDF File in den index_htm_files Ordner mitkopiert. Somit ist er dann, beim Transfer auf deinen Browser-Server auch dort mit drin.

Gruesse