Kommentare

marboe schrieb am 26.01.2014 um 01:26 Uhr

Hallo tuete, dann wirst du wohl mit ziemlicher Sicherheit etwas falsch gemacht haben. Da du uns aber nicht verraten hast, wie du diese Bild und den Link eingestellt hast, wird dir hier leider Keiner helfen können. Da musst du schon mehr Informationen liefern und am besten das Ganze noch mit Bildern verdeutlichen. Gruß Martina

schneeberg-krauss schrieb am 01.06.2014 um 15:01 Uhr

Hi tuete,

ich schließe mich Deiner Frage einmal an weil ich ähnl. Probleme habe.  Alle meine Affiliates werden dargestellt als Banner. Angeordnet werden diese wenn ich den Platzhalter entsprechend positioniere. Nun habe ich einen wo sich grundsätzlich nur in der oberen linken Ecke befindet und partout nicht dahin möcht wo er hinsoll, bzw. einer ist einfach in der Mitte. . . . Einfach so. Selbst wenn ich diesen nicht in Mouse off, sondern in einer extra Ebene platziere. Das Lustige daran ist, das auf der eigentlichen Webseite gar nix angezeigt wird, und einfach bei einer leeren neuen Seite schon (wie beschrieben)

Erstellen tue ich die Links in dem ich einen Platzhalter nehme dort bei den Webeigenschaften den HTML Code in den Body eintrage, übernehme und ok drücke. bei allen hat das bis jetzt gepasst nur jetzt nicht mehr.

Gruß Michael

 

schneeberg-krauss schrieb am 02.06.2014 um 14:11 Uhr

Hab den "Fehler" gefunden. Das verstehe wer will  . . . .  Also der gängige Weg geht nicht. Platzhalter plazieren, den Code in den Body eingeben und entsprechend platzieren. Heut geht nur Attribute ersetzen. Jetzt nimmt der Platzhalter sofort Farbe, Form und gestalt an. Warum auch immer.

 

Michael