Ich habe 6 einzelne kleine Fotoshows (*.MHP) und möchte daraus eine Fotoshow DVD brennen

ymw_ag schrieb am 30.11.2010 um 21:22 Uhr

Meine Mutter wurde 60 Jahre alt. Also wollte ich Ihr ein Fotoalbum aud DVD schenken. Ich habe die für die einzelnen Lebensjahrzehnte (1950, 1960, 1970 usw.) eigene Projekte (*.MHP) mit div. Übergängen, passender Hintergrundmusik usw, erstellt.

Nun möchte ich diese zu einen Gesammtprojekt (1950 - 2010) zusammenführen und als DVD brennen. Aber wie??

Kommentare

hmiguel schrieb am 30.11.2010 um 21:51 Uhr

Ich nehme an, Du hast die einzelnen Lebensjahrzehnte (Projekte) unter seperatem Namen abgespeichert. Lade Dir das erste Projekt (Timeline). Lade über Datei - öffnen das zweite Projekt, beantworte die Frage mit "Neues Projekt hinzufügen". Für die restlichen Projekte (Lebensjahrzehnte) gehst Du genauso vor. Unter dem Vorschaumonitor im Feld Fotoshow (Fotos auf CD & DVD 9) findest Du die einzelnen Projekte aufgeführt. Hier kannst Du auch einzelne auswählen, und evt. noch Änderungen vornehmen. Danach wechselst Du in den Brennmodus, wählst ein Menu, bearbeitest es und brennst.

Das sollte es sein.

Gruß

marion51 schrieb am 01.12.2010 um 15:28 Uhr

wie geschildert, doch achte auf dein vorzugebendes format. würde dir mpeg2 empfehlen.

um zu sehen, ob die größe auf eine dvd paßt, exportiere dein projekt auf deine festplatte in mpeg2.

danach kannst du feststellen, ob die größe auf eine dvd paßt. ansonsten mußt du im projekt eine aufteilung vornehmen.

deine projektdatei in keinem fall löschen. falls du noch etwas verändern möchtest, geht das nur in der projektdatei.

gruß