Ich habe die Gratiserweiterungen heruntergeladen, kann aber nicht installieren, da VDL 17 angeblich nicht freigeschaltet ist. Burnie08 schrieb am 25.09.2012 um 23:14 Uhr VDL ist aber schon lange freigeschaltet. Was kann ich tun um die Erweiterungen zu installieren? Zurück zum Post
Kommentare Burnie08 schrieb am 26.09.2012 um 08:45 Uhr Was sind für dich Gratiserweiterungen und welche VdL17 Version hast du genau? Das sind z.B. die Titelüberblendungen, Intros/Outris usw. die über den Button "Hilfe / GratisDownload" angeboten werden. Die Version ist VDL 17 Plus Downloadversion mit neuestem Update. Gruß Irra schrieb am 26.09.2012 um 10:57 Uhr Was verstehst du unter freigeschaltet? Du musst das Programm registrieren. Burnie08 schrieb am 26.09.2012 um 13:06 Uhr Was verstehst du unter freigeschaltet? Du musst das Programm registrieren. Ja, es ist registriert, das schon seit mehreren Jahren. Burnie08 schrieb am 26.09.2012 um 16:40 Uhr Was verstehst du unter freigeschaltet? Du musst das Programm registrieren. Ja, es ist registriert, das schon seit mehreren Jahren. Problem gelöst!! Es war die Forums-eMailadresse, die auch für die Registrierung übernommen wurde. Somit konnte VDL mit der alten Mailadresse nichts mehr anfagen. Das sollte man wohl wissen, das die Registrierungs- Mailadresse und die Forums- Mailadresse intern abgeglichen werden. In meinen Augen seltsam, na ja, aber jetzt weiß ich's. Trotzdem Danke für die Hilfeversuche. 1