Ich habe die Homepage fertiggestellt sehe aber keine Ordnerstrucktur

Heinz-Brck schrieb am 25.10.2021 um 18:21 Uhr

Arbeite zur Zeit mit Magix Webdesigner 18. Ich hatte eine fertige Homepage erarbeitet aber noch nicht ins Internet gestellt. Dann ist diese noch weiter überarbeitet und getestet worden. Da ich mit Filzilla arbeite habe ich mir die Ordner angesehen und festgestellt das die html Dateien immer noch die alten sind obwohl ich die Homepage in der neuen Struktur über Firefox ansehen kann. Wer kann mir helfen.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 25.10.2021 um 19:42 Uhr

Der Web Designer speichert die Homepage zur Vorschau temporär auf der Festplatte.

Wenn du dir das Ergebnis deiner Arbeit nicht online ohne den WD ansehen willst, musst du deine "Website exportieren ...". So nennt sich der Menüeintrag dafür.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

vdl-user-v19 schrieb am 25.10.2021 um 19:43 Uhr

@Heinz-Brck

Das müsstest Du glaube ich nochmal besser erklären, was Du genau meinst.

Wenn Du mit Firefox online auf Deine Homepage zugreifst und sie wird mit den Änderungen angezeigt, wurde sie ja normalerweise auch richtig hochgeladen, und der Online-Speicher beim Hoster müsste dann auch die geänderten htm-Dateien usw. aufweisen.

Wo genau siehst Du nun mit FileZilla "keine Ordnerstruktur" oder "alte html-Dateien"? Stehst Du evtl. im falschen (Unter)Verzeichnis?