Ich habe die Webseite exportiert. Wie bekomme ich das wieder importieren?

Simas schrieb am 04.12.2010 um 15:16 Uhr

Hallo,

ich habe meine Webseite exportiert. Dann musste ich mir den Computer neu aufsetzen, ich habe aber nur das "exportierte" ausversehen gesichert. Das funktioniert aber alles nicht richtig wieder zu importieren...Wie kann ich das machen?

Wenn es nicht geht, wie bekomme ich meine alte Seite schnell wieder hin? Alles alleine wieder zu machen....Oh Man...

Kommentare

JoRu1407 schrieb am 04.12.2010 um 15:29 Uhr

Geht nicht!

Einmal exportierte Websites können nicht mehr zum editieren in den Web Designer eingelesen werden.

Somit wirst du die Webseite nocheinmal nachbauen müssen...

freethinker schrieb am 04.12.2010 um 19:28 Uhr

Web Designer erstellt automatisch Projektsichernugen.

Diese Daten sind in dem Unterverzeichnis Sicherheitskopien abgelegt und haben die Endung *.web .

Vielleicht hast Du diese Files zufällig gesichert.

Sonst gibt es leider keine Möglichkeit, ein Website-Projekt wieder herzustellen und weiter zu bearbeiten.

Eine Website ist ein fertiges Produkt so wie z.B. ein Christstollen man kann also nicht einfach daraus die Zutaten und das Rezept zurückgewinnen.

Texte könntest Du aus der Website kopieren und die eingebundenen Medien, wie Bilder und Videos findest Du in der exportierten Website wieder.

Mit etwas Websiteprogrammierkenntnissen kann auch die exportierte Website bearbeiten, indem man die HTML-Files editiert und ändert. Das geht mit mit einem einfachen Texteditor.

Gruß

Michael ms-photoart