ich habe eine privates Video von CD auf Festplatte überspielt. Dieses Video in Magix Video de lux 2013 plus importiert und dort bearbeitet. Nun wir nur noch der Ton wieder gegeben. Nur am Anfang blitzt das erste Bild des Vidos auf. Was soll ich nun tun?

zauberboy2002 schrieb am 15.11.2013 um 10:35 Uhr

Mien bearbeitetes Video wird nur noch mit Ton wieder gegeben. Nur am Anfang blitzt das erste Bild des Videos auf. Dann sehe ich nur noch schwarz, höre aber den Ton. Was kann ich machen, damit das Video auch zu sehen ist? Ich arbeite mit dem Laptop hp Pavilon g6, benutze Windos 8 und arbeite mir Magix video delux 2013 plus

Kommentare

newpapa schrieb am 15.11.2013 um 13:27 Uhr

Hallo,

bei diesem Verhalten würde ich probieren -> Frametable neu erstellen

zauberboy2002 schrieb am 15.11.2013 um 15:05 Uhr

Hallo Fred,

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Hast recht. Habe den Film von einer DVD+RW auf mein Laptop überspielt. Als Format sehe ich Video RM. Hilft Dir das bei einem Ratschlag für mich weiter? 

zonaroma schrieb am 15.11.2013 um 15:13 Uhr

Hallo,

Mien bearbeitetes Video wird nur noch mit Ton wieder gegeben. Nur am Anfang blitzt das erste Bild des Videos auf.

Wird in der Timeline der gesamte Film angezeigt? Wird es nur im TV/PC fehlerhaft angezeigt? Ich kann nicht rauslesen, wo es, auf welchem Medium Blizt. vileicht hab ich aber auch ein Brett...

Du könntest einen Reset machen. Datei, Einstellungen Programm auf Standardwerte zurücksetzen. Bevor du das machst, bitte die Antworten von newpapa und FredW beachten.

Gruß,

zonaroma

zauberboy2002 schrieb am 15.11.2013 um 17:44 Uhr

In der Timeline wird der Film als durchgehender blauer Balken angezeigt.

Ehemaliger User schrieb am 15.11.2013 um 17:54 Uhr

Als Format sehe ich Video RM.

RM = Real Media

Video deluxe kann m.W. ein Real Media Video nicht importieren.
Stelle mal einen Screenshot der Objekteigenschaften hier ein.

zauberboy2002 schrieb am 15.11.2013 um 20:32 Uhr

Hallo Delphi, konnte die ersten ca.75% des Videos bearbeiten. Von Anfang an hatte ich nur diesen dunkelblauen Balken anstatt Bilder in der Timeline. Hier ein Screenshot und die Objekteigenschaften. Vielen Dank für Deine Bemühungen.  Uff, habe ein Screenshot mit Schirmbildfoto gemacht incl. Objekteigenschaften. Diesen kopiert, doch wenn ich hier einfügen will, kommt die Aufforderung mit ctrl+V  einfügen. Habe das versucht. Klappt aber ncht.

Irra schrieb am 15.11.2013 um 23:07 Uhr

http://www.magix.info/de/wie-fuege-ich-ein-bild-in-meine-frage-ein.online-training.1044958.html

Hast du Quicktime installiert?  Ich meine früher konnte Apple dieses Real Media Format lesen. Ich habe allerdings schon seit Jahren den Real Player nicht mehr.

Zuletzt geändert von Irra am 15.11.2013, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

zauberboy2002 schrieb am 22.11.2013 um 13:23 Uhr

Hallo an Alle, die mir auf mein Problem geantwortet haben. Ich habe nun das Video neu von der Festplatte in magix video de lux pro 13 geladen. Auf ein mal kann ich in der Timeline auch das Video sehen, wo vorher nur ein blauer Balken war. Muss nun wieder alles neu bearbeiten und bisher klappt es ganzu gut.

Nochnmals herzlichen Dank an alle, die sich um mein Problem bemüht haben.