Ich habe Foto Story 2015 erworben kann es aber nicht Installieren. Naujok schrieb am 12.07.2015 um 10:07 Uhr Ich habe gestern Fotostory 2015 Delux bekommen und wollte es Installieren aber es ging nur bis zu einen bestimmten Punkt und nicht weiter. Ich habe es öffter Brobiert. Ich habe die wersion Magix Foto Manager MXDelux 2013 Windows 8.1 Zurück zum Post
Kommentare Markus73 schrieb am 12.07.2015 um 10:11 Uhr Ich habe gestern Fotostory 2015 Delux bekommen und wollte es Installieren aber es ging nur bis zu einen bestimmten Punkt und nicht weiter. Verstehst Du, dass mit so einer Beschreibung hier niemand etwas anfangen kann? Daher wirst Du so auch keine Hilfe bekommen. Ich habe die wersion Magix Foto Manager MXDelux 2013 Oben schreibst Du Fotostory 2015. Was denn nun? Schöne Grüße, Markus BilderMacher schrieb am 12.07.2015 um 10:43 Uhr Ich habe gestern Fotostory 2015 Delux bekommen und wollte es Installieren aber es ging nur bis zu einen bestimmten Punkt und nicht weiter. Diesen Punkt, wo die Installation nicht weiterging, wüssten wir gern, um helfen zu können. Du kannst davon ein Bild (Screeshot) machen und es hier zeigen, damit wir sehen, worum es bei deinem Problem geht. 1