Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Ich habe im Ordner eine schwarze CD die ich leider nicht öffnen kann. Sie auch nicht in den Storyboard-Modus ziehen kann.Hier müssen meine Bilder drauf sein. Ich kann Sie sonst nirgends finden.leider
Ich habe im Ordner eine schwarze CD..Ich kann diese nicht öffnen und auch nicht in den Storyboard-Modus ziehen. Hier müssten meine Bilder drauf sein. Wie kann ich diesen Order öffnen?
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe immer noch keine Lösung gefunden.
Wenn ich diesen Ordner mit der schwarzen CD öffnen will, sieht es so aus, als wenn dieser ordner geladen wird. Geht aber nicht bis 100% sondern sagt mir, das diese Bilder in einem anderen ordner bereits geöffnet sind, was aber nicht sein kann. Dann sagt er mir Fehler 06 an. Wo kann ich nachsehen, wie dieser Fehler 06 behoben wird?
Hallo! Ich versuche es noch einmal und hoffe Ihr habt Geduld mit mir.
Ich arbeite mit " Magix Fotos auf CD&DVD9". Mit Windows 7.
Ich habe in meinem Ordner eine schwarze CD die ich nicht öffnen kann. Dieser Ordner sieht wie eine Musik-CD aus. Wie ich meine Fotoshow speichern wollte ist mir dies passiert. Darum weiß ich genau, das hier meine Bilder drauf sein müssen.
Wenn ich diesen Ordner in den Storyboard ziehen will, versucht er sich zu laden und dann hört er mitten drin beim laden auf und sagt mir "Es ist noch ein Projekt im Programm geöffnet. Sie haben die Möglichkeit alle im neuen Projekt enthaltenen Fotoshows in das aktuelle Projekt hinzuzufügen. Klicken Sie auf"Aktuelles Projekt schließen", um das aktuelle Projekt zu schließen. Klicken Sie auf "Neues Projekt hinzufügen", um alle Fotoshows des neuen Projekts in das aktuelle Projekt hinzuzufügen. Dies habe ich mindestens 14 mal gemacht und es ist nichts passiert. Was mache ich falsch? Vielleicht kann mir jemand helfen. Gruß Hannelore