Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 08.06.2018 um 01:09 Uhr
  • Welches Problem ?
  • Welcher Ton ?
  • Welches Programm ?
BilderMacher schrieb am 08.06.2018 um 06:39 Uhr

Also ich habe Ton - in jedem MAGIX-Programm.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

ant schrieb am 08.06.2018 um 10:34 Uhr

Hallo ! Ich hatte geglaubt, dass ich das Problem nicht genauer beschreiben muss, da ja schon mehrere Personen das gleiche Problem haben. Deshalb jetzt die genaue Beschreibung. Ich besitze das Video Deluxe und seit einiger Zeit das Deluxe plus. Vor ca. 3 bis 4 Wochen habe ich einen Film von meiner Panasonic HC-V380 importiert und auf dem Deluxe plus bearbeitet. Hat alle wie immer tadellos funktioniert. Vor ca. 1 Woche wollte ich den Rest von der Kamera importieren und bearbeiten auf dem Deluxe plus Programm. Ich habe aber keine Ton im Programm. Wenn ich die Camera über HDMI am TV anschliessse hab ich den Ton. Wenn ich Hintergrund Musik auf den importierten Film spiel hab ich diesen Ton auch. Ich habe dann beide Programm deinstalliert und neu installiert und mit beiden Programm wieder versucht aber immer das gleiche Problem. Da ich noch eine PC bei meiner Freundin habe mit dem Deluxe Programm versuchte ich es da. Auch Win 10 Programm und da hat es geklappt. Aber auf diesem PC ist noch nicht das neue Win Update drauf. Möchte noch dazu sagen dass ich bei beiden PCs die Grundeinstellungen gleich habe wie sie bei der Insatllation waren. Ich könnte jetzt den Film an diesem Pc beenden, aber bei mir zu Hause hab ich den neueren und schnelleren und bin auch öfter zu Hause als bei ihr. So das wars Danke.

Markus73 schrieb am 08.06.2018 um 10:39 Uhr

Und die zahlreichen Beiträge zum Thema mit Lösungsansätzen hast Du gelesen und befolgt?

ant schrieb am 08.06.2018 um 13:28 Uhr

Hallo !

Ich bin eigentlich nicht begeistert davon, dass ich da herumbasteln muss, damit das Programm läuft. Ich erwarte wenn ich für etwas bezahlt habe, dass die Herausgeber des Programms auch nach einem Update fähig sein sollten alles so zu richten damit es normal läuft. Alle anderen Programme bei mir laufen auch reibungslos.

ant schrieb am 08.06.2018 um 13:34 Uhr

Ich habe auch keine Datensicherung durchgeführt.

Markus73 schrieb am 08.06.2018 um 13:45 Uhr

@ant

In den anderen Beiträgen findest Du den Hinweis, dass schon an einem Patch gearbeitet wird. Was Du von Magix erwartest, ist hier in einem Anwenderforum eigentlich nicht sonderlich interessant. Mehr als Hinweise zur Lösung können wir nicht geben.