Ich habe Magix Music Maker Premium und ein Auna mic 900b leider kann ich seit etwa 1 woche nicht mehr mit dem Mikrofon aufnehmen.!

LasseLodwegMusic schrieb am 11.01.2013 um 16:17 Uhr

Ich habe einen IBM T60 Laptop und der nimmt das mikro auch an (auf Audicity funktioniert es auch) aber sobald ich normal magix öffne und oben audio rec aktievire und dann unten auf den REC Knopf drücken dort dann auch wieder auf den REC Knopf wird sofort das Mikro von meinem Laptop ausgewählt!

ich habe schon in den systhemsteuerungen das mikrofon regestriert und weiß nicht wie ich das problem lösen soll!

MFG 

Lasse

Kommentare

shovel54 schrieb am 11.01.2013 um 16:44 Uhr

Ich arbeite mit dem Programm schon länger nicht mehr trotzdem antworte ich mal, da ich dieses Problem vor langer Zeit auch mal hatte.

Hast du als Eingangs Audio Quelle MIC IN gewählt ? , also den Eingang wo dein Mikrofon dranhängt und nicht das Laptop Mikro ? das war zumindest damals mein Prob :-)

LasseLodwegMusic schrieb am 11.01.2013 um 17:52 Uhr

erstmal vielen dank für deine Antwort:)

ich denke ich hab ausversehen etwas verstellt nun klappt es wieder:)

vielen DAnk

MFG 

Lasse

shovel54 schrieb am 11.01.2013 um 18:05 Uhr

wenn du aus versehen etwas verstellt hast, musst du ja wissen was :-) den Fehler hast du ja korrigiert....... was war es denn ? was hast du denn gemacht damit es wieder funktioniert ?.......

LasseLodwegMusic schrieb am 12.01.2013 um 13:45 Uhr

komischer weise war mic in auf mein computer mikro gestellt nur konnte ich das so ohne weiteres nicht ändern, und musste zurücksetzten.

hat sich aber gelohnt!