ich habe probleme mit dem upgrade von magix video deluxe 2025 premium gnther-pfaff schrieb am 26.10.2024 um 18:13 Uhr nach dem kauf und dem erhalt der kaufbestätigung lade ich über den link programm herunterladen und instalieren, das geht soweit. der download wird entpackt, löscht mir meine alte version von 2023 und zeigt mir eine schaltfläche auf meinem bildschirm an. drücke ich auf diese fläche kommt ein fenster demoversion oder programm kaufen. arbeiten tue ich mit windows11 system x64 dank für eure hilfe Zurück zum Post
Kommentare korntunnel schrieb am 26.10.2024 um 18:23 Uhr @gnther-pfaff Siehe hier: https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kann-ich-meinen-voucher-einlsen--1584/ BilderMacher schrieb am 26.10.2024 um 20:37 Uhr nach dem kauf und dem erhalt der kaufbestätigung lade ich über den link programm herunterladen und instalieren, das geht soweit. In der Kaufbestätigung findest Du alle Informationen, um die Version zu einer Kaufversion mit Seriennummer und Registrierung zu machen. 1