Ich kann ein soeben gespeichertes Projekt nicht mehr öffen.

shorty-001 schrieb am 12.01.2011 um 18:51 Uhr

Habe gerade ein Projekt fertiggestellt und habe es gespeichert. Danach wollte ich im noch offenen Fenster ein anderes Projekt öffenen. Auf die Frage "aktuell geöffnetes Projekt schließen" habe ich den JA-Button gedrückt.

Das Programm reagierte nicht mehr.

Nach einem Warmstart des Rechners lässt sich nun dieses Projekt nicht mehr laden. Alle anderen Projekte kann nich öffnen. Das Programm zeigt keinerlei Reaktion, wenn ich dieses Projekt auswähle.
(Unten steht Initialisieren ...)

HILFE !!!!!    Sonst war ein ganzer tag Arbeit umsonst !!!!!!!!!!!!

Kommentare

Irra schrieb am 12.01.2011 um 19:10 Uhr

Welche Vdl-Version? Das Programm legt automatische Sicherheitskopien an: Datei - Backupdatei laden, nimm die letzte (auf die Zeit achten, die Nummern sagen nicht so viel aus) und versuche es damit.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

guckmal schrieb am 12.01.2011 um 19:13 Uhr

Hallo,

mit welcher Version von VDL arbeitest Du? Aktuelles Update durchgeführt? Auf Standardwerte zurückgesetzt?

VDL legt in regelmäßigen Abständen ein Backup an. Versuche mal eine der letzten Backup-Dateien zu laden