ich kann meine Homepage nicht hochladen

astoltefuss schrieb am 03.11.2013 um 00:00 Uhr

Hallo,

Ich kann meine HP nicht hochladen. Sie wird immer 1/4 auf dem Server geladen, und dann wird mir angezeigt

das dies zurück gesetzt wird. Ich mache alles wie sonst. Auch wenn ich bei meinen Server nachsehen, wird mir angezeigt das was hochgeladen wurde. Bei der Größe allerdings steht DIR was das bedeutet weiß ich nicht.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im vorraus.

LG Angelika

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 03.11.2013 um 09:13 Uhr

Das hört sich nach falschen Ftp Daten an, z.b. Fehlendes Unterverzeichnis

Ehemaliger User schrieb am 03.11.2013 um 23:18 Uhr

Bei der Größe allerdings steht DIR was das bedeutet weiß ich nicht.

DIR ist die englische Abkürzung für "Directory", auf deutsch heißt das soviel wie "Verzeichnis" oder "Dateiordner". Mache einen Doppelklick auf den Ordner und überprüfe, welche Dateien dort hochgeladen wurden.

• Welchen Webhoster hast du ?
  • Welches FTP-Programm benutzt du ?
  • Welche Programmversion hat dein Web Designer ?

astoltefuss schrieb am 04.11.2013 um 21:54 Uhr

elchen Webhoster hast du ?domain Factory
•Welches FTP-Programm benutzt du ?    FileZilla  Glaub  ich
•Welche Programmversion hat dein Web Designer ? 9 premium.

Also ich habe 6 Tage vorher  schon mal Sachen  raufgeladen, da war alles in Ordnung. Jetzt bin ich schon 3 Tage daran und versuche es immer.  Die Schritte sind das,  das Dokument  zum Export konvertiert wird, und dann wird mir angesagt exportiere Dokument. Dann läuft es so weit bis zu drei Striche , und dann wird mir gesagt,  die Serververbindung wurde zurückgesetzt.  Wenn ich dann auf dem Server sehe,erscheint mir auch das da, was gelaufen ist. Aber wenn ich den Ordner öffne sehe ich nichts.

Ich hatte schon am Anfang als ich das Programm neu hatte Schwierigkeiten, aber dann ging es wieder.

LG Angelika

Ehemaliger User schrieb am 04.11.2013 um 22:30 Uhr

Hallo Angelika,

ich kenne den Webhoster "Domain Factory" leider nicht, deshalb kann ich auch nichts dazu sagen. Ich hoste meine Websites nur bei MAGIX und bei Strato.

Bei Strato hatte ich bisher keine Probleme, bei MAGIX gelegentlich.
Ich habe den FTP-Upload bei MAGIX dann ein paar Minuten später wiederholt, dann klappte es auch dort.

Möglicherweise hat dein Webhoster Probleme mit dem Übertragungsvolumen oder mit den zahlreichen FTP-Anfragen, frage ihn doch mal ...

FileZilla ist völlig ok. Den habe ich auch. Ebenso Web Designer 9 Premium.
Aber wenn auf deinem Webspace nur ein leerer Dateiordner vorhanden ist, dann scheint etwas mit dem Upload schiefgelaufen zu sein.
Ich kann mir jedoch kaum vorstellen, dass der Fehler hier beim Web Designer zu suchen ist.

LG Andreas

astoltefuss schrieb am 05.11.2013 um 21:41 Uhr

Hallo nochmals vielen Dank für Eure Hilfe. Ich weiß jetzt was los ist, der Server ist zu klein geworden.

LG Angelika