Ich mag halt Windows 2000

rodn schrieb am 29.09.2010 um 22:58 Uhr

Welches Magix Videoschnittprogramm nach der Version 2006 unterstützt noch Windows 2000 ?? Leider verlangt das 17 ner mindesten XP. Ich suche genau nach der letzten Version vor dieser Umstellung und woher kann ich die dann beziehen ?? Die 2006 er Version funktioniert bei mir mit einem etwas älteren PC (1GB/2,7 Ghz) unter w2k sehr stabil, was man von der 17 ner Testversion unter XP, Vista, W7 mit fetten Speicher  und schnellen Dualcore wirklich nicht sagen kann. :)- Vielen Dank für die Hilfe

Kommentare

marion51 schrieb am 30.09.2010 um 11:14 Uhr

......................und was möchtest du mit den alten versionen anfangen? die sind mittlerweile bis auf vdl16plus oder premium technisch überholt.

wenn du hd verarbeiten möchtest oder sogar mußt, weil deine hardware (foto,cam,) dies erfordern, bist du mit den alten versionen am ende.

dazu kommt noch die anwendung der programme. die sind immer weiter entwickelt worden.

heute vdl für foto und video mit den zuzsätzen effekte, nachvertonungen etc. die von den alten versionen nicht verarbeitet werden können.

wenn du alte also unbedingt kaufen willst, schau mal bei pearl.de rein. die haben immer reste zu verkaufen.

gruß

rodn schrieb am 30.09.2010 um 13:21 Uhr

Hi Marion51

......................und was möchtest du mit den alten versionen anfangen? die sind mittlerweile bis auf vdl16plus oder premium technisch überholt.

Wenn du hd verarbeiten möchtest oder sogar mußt, weil deine hardware (foto,cam,) dies erfordern, bist du mit den alten versionen am ende.

Hubs, mache ich jetzt etwas falsch, wenn ich mit der 2006 Version Full Hd HD´s (mov )bearbeite und exportiere. Dann hab ich ja schon seit zwei Jahren  Fehler gemacht ...grins. Ich wollte eigentlich nur wissen, welche neuere Version noch W2K unterstützt, wegen Pearl, Ebay und Co. Leider bietet Magix die älteren und für mich stabileren Versionen nicht mehr an.

Gruß Rodn