Ich möcht ein Projekt öffenen beim Magix web designer dort steht aber Lesefehler Brauche hilfe!!! sandroleon313 schrieb am 16.12.2012 um 22:06 Uhr Ich möchte beim Magix Web designer ein projekt öffnen aber als antwort bekomme ich Unbekanter Lesefehler brauche wirklich hilfe mfg sandroleon313 Zurück zum Post
Kommentare Swedo schrieb am 16.12.2012 um 22:18 Uhr Hallo Sandroleon313, deine Datei scheint aus irgendeinem Grund beschädigt zu sein. Der Web Designer erstellt Sicherheitskopien, du kannst dir dort eine vor kurzem bearbeitetes Projekt wieder holen. Wenn du nicht weißt, wo du den Ordner mit den Sicherheitskopien findest kannst du hier nachsehen. Siehe Bild Ich hoffe du hast erfolg! lg swedo sandroleon313 schrieb am 17.12.2012 um 20:26 Uhr swedo danke aber bei mir wen ich die optionen öffne kommen weniger options menüs und darunter ist nicht sicherheitskopie und ich benuze den web designer 5 mfg sandroleon313 Swedo schrieb am 20.12.2012 um 08:54 Uhr Ich kenne den WD 5 leider nicht :-/ Kann dir deshalb auch nicht sagen, ob das Programm sichherheitskopien erstellt oder nicht. Gibt es im Programm nicht eine Hilfe, wo du nachschauen kannst ? Falls du keine Sichherheitskopien hast, kann ich leider nicht helfen. Ich hatte früher mal ein Projekt verloren ( auch lesefehler ) Bei mir hat es geholfen die Datei mit einem andern magix Web Designer zu öffnen.. ( andere Version ) Lg swedo 1