Ich möchte in einem AVI-Film den Ton besser bearbeiten können und dazu die Tonspur vergrößern. Wie geht das ?

BeSteff schrieb am 23.12.2010 um 11:00 Uhr

Ich benutze MAGIX- Filme auf DVD 7 zusammen mit Win7 als Betriebssystem. Die Filme einer privaten Überwachungskamera sollen bearbeitet und anschließend auf einer DVD gesichert werden. Dazu brauche ich aber die Tonspur größer, damit ich im Wellenmuster die Übergänge genauer schneiden kann. Der Ton ist wichtiger als der Film selbst.

Kommentare

marion51 schrieb am 23.12.2010 um 11:34 Uhr

welche programmversion und typ hast du?

welches format?

gruß

geschi schrieb am 23.12.2010 um 12:39 Uhr

Dann Zoome doch einmal richtig rein, mit den + Button.

marion51 schrieb am 25.12.2010 um 10:49 Uhr

deine version wurde nicht für win7 konstruiert. du kannst sie zwar zum laufen bringen aber......................!

schau mal bei pearl.de rein. dort gibt es die version vdl16 plus für 39,-- euro. war bis zum september 2010 die aktuellste version.

gruß

BeSteff schrieb am 25.12.2010 um 11:58 Uhr

Danke für die Antwort, Marion51.

Nach Deinem Hinweis habe ich das Programm auf auf einem Rechner mit Win XP installiert, aber da funktioniert es auch nicht, leider. Ich kann die Höhe der Tonspur nicht verändern und damit bekomme ich kein genaueres Abbild der Wellenstruktur. Ist schon schade, zumal ich das Programm erst neu gekauft habe.

geschi schrieb am 25.12.2010 um 13:24 Uhr

Ist schon schade, zumal ich das Programm erst neu gekauft habe.

Was, wir stehen zur Zeit bei Version 10 und nicht im Mittelalter.

Du meinst gebraucht gekauft.

marion51 schrieb am 25.12.2010 um 15:13 Uhr

Danke für die Antwort, Marion51.

Nach Deinem Hinweis habe ich das Programm auf auf einem Rechner mit Win XP installiert, aber da funktioniert es auch nicht, leider. Ich kann die Höhe der Tonspur nicht verändern und damit bekomme ich kein genaueres Abbild der Wellenstruktur. Ist schon schade, zumal ich das Programm erst neu gekauft habe.

wie geschi sagte: mittelalter. gebe es umgehend zurück. siehe mein hinweis vdl16

gruß