Kommentare

Lazerboy schrieb am 21.09.2010 um 12:59 Uhr

Hi,

der Media Pool ist ja letztendlich ein Browser wie der Explorer, mit anderen Worten, Du hast Zugriff auf alles was auf der Platte liegt, Du musst nur den physischen Standort kennen.

- Media Center. Nutzt Du den als Player? Wo liegt das File? Du musst nur in der Navi rechts auf dem Laufwerk den Ordner ansteuern auf dem das File liegt (Meine Musik?).

- CD: Das ist kein Format, dass Du direkt auf den Rechner kopieren kannst (cda). Du musst die CD rippen, bspw. mit dem Windows Media Player (CD auf Festplatte kopieren). Danach nur merken wo Du es hin kopiert hast und in Fotos auf CD&DVD den entsprechenden Ordner wählen, File rein ziehen, fertig.

Greetz
lazer

marion51 schrieb am 21.09.2010 um 13:49 Uhr

welche version?

du kannst direkt aus deinem laufwerk per drug und drop das musikstück in die fotoshow hineinziehen.

gruß

hobenner schrieb am 21.09.2010 um 13:59 Uhr

Komme ich leider nicht mit klar (bin Laie) - ich habe die Musik-CD in den Wiindows Media Center kopiert - aber sie erscheint nicht in bei "Eigene Musik"

hobenner schrieb am 21.09.2010 um 14:01 Uhr

Hallo Marion - wie mache ich das denn ?

annegleb schrieb am 21.09.2010 um 15:02 Uhr

Versuchs mal so.

1. CD einlegen - dann über Start  -  Arbeitsplatz  -  Audio CD.

Dann müßten die CD-Titel erscheinen. Jetzt einfach mit gedr. Maus den gewünschten Titel in die Musikspur ziehen. 

hobenner schrieb am 21.09.2010 um 16:54 Uhr

Danke - irgendwie hat es mit der gedrückten
Maus geholfen

annegleb schrieb am 22.09.2010 um 13:58 Uhr

Na siehste, geht doch!

weiter Viel Spaß  -  annegleb

Danke - irgendwie hat es mit der gedrückten
Maus geholfen