* Ihre Suche nach "Hilfe, ich komme nicht mehr weiter! CD & DVD 9---Es ist noch ein Projekt im Programm geöffnet - -Aktuelles Projekt schließen - - Neues Projekt hinzufügen. - -Endlose Wiederholung!! Danke....." lieferte 2 Ergebnisse.

opaaktiv schrieb am 29.12.2010 um 12:09 Uhr
Ihre Suche nach "Hilfe, ich komme nicht mehr weiter! CD & DVD 9---Es ist noch ein Projekt im Programm geöffnet - -Aktuelles Projekt schließen - - Neues Projekt hinzufügen. - -Endlose Wiederholung!! Danke....." lieferte 2 Ergebnisse. und wo finde ich jetzt die Ergebnisse?

Kommentare

opaaktiv schrieb am 29.12.2010 um 12:52 Uhr

Hallo Fred,Danke für den Kontakt. Ich bin ganz neu und es fällt mit nicht leicht hier den Durchblick zu bekommen .Bitte um Geduld. Also Beim Neuladen eines Projektes kommt immer das Bild ( rot unterlegt) Hier Blockiert das Programm und ich kann kein neues Projekt laden. Etwa zur weiteren Bearbeitung. Da speichere ich endlos das alte Projekt ca 30x .

Ihre Suche nach "Hilfe, ich komme nicht mehr weiter! CD & DVD 9---Es ist noch ein Projekt im Programm geöffnet - -Aktuelles Projekt schließen - - Neues Projekt hinzufügen. - -Endlose Wiederholung!! Danke....." lieferte 2 Ergebnisse.