Im Web Designer 10 Premium funktioniert das Veröffentlichen nicht bei Veränderungen

signykuhn schrieb am 24.11.2014 um 20:46 Uhr

Hallo, ich habe eine Veränderung an meiner Homepage gemacht. hat alles wunderbar geklappt. Jetzt wollte ich es veröffentlichen, aber der upload klappt nicht, dauer sehr lange, bis ca. 30% dann bricht er ab. Keine Aktualisierung. Was mach ich denn falsch?

Bin für Hilfe dankbar.

Gruß Signy

Kommentare

BilderMacher schrieb am 24.11.2014 um 22:26 Uhr

Hallo!

Welche Änderungen könnten denn das sein, dass dadurch das Veröffentlichen nun nicht funktioniert?

Dazu schreibst du nichts.

Erhölst du eine Meldung angezeigt?

Auch dazu schreibst du nichts oder hast kein Screenshot davon gepostet.

Es wird schwer sein und ist eigendlich unmöglich, Hilfe zu geben. Nicht mal einen Ansatz einer Lösung geht so ...

Ergänze doch bitte deine Frage mit den nötigen Informationen!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.11.2014, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

koppere schrieb am 25.11.2014 um 08:26 Uhr

Wahrscheinlich liegt es an der Upload Kapazität deiner Internetverbindung.

Alternativ kannst ja versuchen die Homepage lokal zu exportieren und sie per FTP Programm auf den Server zu bekommen. Wenn das geht kann es auch nicht and deinem Server liegen.

lg

RundumdenHund schrieb am 01.12.2014 um 12:22 Uhr

Hallo und danke für die Antworten. Das Problem hat sich mit einem neem Update von selbst gelöst. Ich nutzt Magix, weil ich bisher mit nur einfachen Computerkenntnissen tolles Erreicht habe. Das hat Magix mir versprochen, nur ab und an kommt es zu Problemen. Warum das nicht geklappt hat (3 Tage lang probiert) und esjetzt nach dem Update klappte, kann 7ch auch nicht sagen. Danke aber an alle, die mir geholfen haben.

RundumdenHund schrieb am 01.12.2014 um 12:22 Uhr

Hallo und danke für die Antworten. Das Problem hat sich mit einem neem Update von selbst gelöst. Ich nutzt Magix, weil ich bisher mit nur einfachen Computerkenntnissen tolles Erreicht habe. Das hat Magix mir versprochen, nur ab und an kommt es zu Problemen. Warum das nicht geklappt hat (3 Tage lang probiert) und esjetzt nach dem Update klappte, kann 7ch auch nicht sagen. Danke aber an alle, die mir geholfen haben.