Image recorder

powerlocke schrieb am 04.05.2010 um 10:48 Uhr
Hallo,
ich benutze VDL16 unter Windows 7 und möchte gerne die erstellten Videos als Image auf meiner Multimedia-Festplatte abspeichern.
Unter dem Menü brennen wird nur der Brenner angezeigt und keine weitere Option den Image recorder zu wählen.
So ein Standard, ist nicht erst ab VDL16 plus oder premium zu haben, oder?
Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich dazu keine passende Antwort zu diesem Thema gefunden habe.

mfG  Pl

Kommentare

marion51 schrieb am 04.05.2010 um 12:02 Uhr
vor dem brennen in der datei image anlegen anklicken und speichern.
du kannst jedoch deine fertigen videos mit avi format auf eine separate festplatte speichern.
gruß
lupus_III schrieb am 04.05.2010 um 18:07 Uhr
Ich kann dir nur einen Weg in VDL 15 zeigen, aber da dürfte sich nicht viel verändert haben. Zur besseren Verständnis habe ich dir einen Screenshot angehängt. Der Imagerecorer ist im Brennmodul eingebettet.

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

geschi schrieb am 04.05.2010 um 18:14 Uhr
@lupus III
Du hast aber die Plus Version.
NACHTRAG: Was willst du hören, das deine Version das nicht kann?
Das wird dir doch auch schon eingeleuchtet haben......

powerlocke schrieb am 05.05.2010 um 07:25 Uhr
Hallo,
genau in diesem Brennmodul wird bei mir kein Image recorder angezeigt. Ist der erst ab der plus Version als Standard dabei? Das kann ich nicht glauben, hat ja heutzutage jedes Brennprogramm. Wer brennt denn noch auf DVD.
lupus_III schrieb am 05.05.2010 um 15:07 Uhr
Eines weißt du jetzt aber sicher, es liegt an der von dir gekauften Version.

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

powerlocke schrieb am 06.05.2010 um 18:01 Uhr
Vielen Dank an Alle,
aber leider komme ich so nicht weiter. Ich versuche es über den support, ob es den image recorder erst ab der plus bzw. premium Version von Magix gibt. Denn ansonsten läuft die Software ja rund! Dann sehen wir weiter.
Gruß
powerlocke schrieb am 28.05.2010 um 11:20 Uhr
Über den Support habe ich herausgefunden, das es diesen Standard dse image recorders erst ab der plus Version gibt. Ist das nicht traurig! Naja ich weiss Bescheid und muss mal schauen ich als Hobby-Filmer nicht doch auf ein anderes Programm wechsel!

Danke an Alle