Import von mpeg4.datei aus video deluxe2016 in video deluxe 2020

elso schrieb am 09.04.2020 um 10:51 Uhr

Hallo!

bisher habe ich mit dem Programm video deluxe 2016 gearbeitet, das ich von meinem Freund uebernommen habe. Jetzt habe ich mir selbst video deluxe 2020 gekauft und dieses programm mit einem eigenen account registriert. Als ich nun mpeg4dateien, die ich mit dem 2016er Programm erstellt hatte, in das neue 2020er Programm importieren wollte, kommt immer die Fehleranzeige 24. Es heisst, ich kann die Datei nicht importieren weil diese mit einem Programm erstellt wurde, das mit einem anderen Account registriert ist. Was kann ich da tun? habt ihr Ratschlaege? Wuerde mich sehr ueber Hilfe freuen, weil ich das Projekt unbedingt fertigstellen moechte und mir dafuer extra das neue Programm geleistet habe.

Tausend Dank,

elso

Kommentare

maedschik schrieb am 09.04.2020 um 11:14 Uhr

heisst, ich kann die Datei nicht importieren weil diese mit einem Programm erstellt wurde, das mit einem anderen Account registriert ist.

Hallo!

Abgesehen davon, dass ein Projekt immer mit einer Version fertiggestellt werden sollte, habe ich eine solche Meldung in 18 Jahren noch nie bekommen. Du musst also VDL 2016 unberechtigt mit den Daten Deines Freundes benutzt haben. Dafür gibt es hier keine Lösung.

Gruß m

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE

Markus73 schrieb am 09.04.2020 um 11:18 Uhr

Ich würde gerne mal diese Meldung hier als Screenshot sehen, mir erscheint das mehr als unglaubwürdig. Wie schon geschrieben, exportierte Videos sind eigenständige Dateien, die an keinerlei Account gebunden sind. Und selbst falls es sich hier doch um Projektdateien handeln sollte, ist es mir in 14 Jahren Arbeit mit Video deluxe auch noch nie untergekommen, dass es solche Beschränkungen gibt.

Zuletzt geändert von Markus73 am 09.04.2020, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

elso schrieb am 09.04.2020 um 12:44 Uhr

Ich würde gerne mal diese Meldung hier als Screenshot sehen, mir erscheint das mehr als unglaubwürdig. Wie schon geschrieben, exportierte Videos sind eigenständige Dateien, die an keinerlei Account gebunden sind. Und selbst falls es sich hier doch um Projektdateien handeln sollte, ist es mir in 14 Jahren Arbeit mit Video deluxe auch noch nie untergekommen, dass es solche Beschränkungen gibt.

wenn ich die datei importieren moechte kommt dieses fenster>

dann druecke ich activate online und dann kommt das>

und dann druecke ich ok und dann kommt noch das

kannst du damit was anfangen?

danke und gruss

Markus73 schrieb am 09.04.2020 um 13:32 Uhr

Ok, da liegt - wie vermutet - ein größeres Missverständnis vor. Die Meldung bezieht sich nicht auf den Zugriff zur MPEG4-Datei, sondern auf die Freischaltung des Codecs, den Du dafür benötigst.

Keine Ahnung, wie man hier vorgehen sollte. Ich hoffe, Du bekommst noch brauchbare Tipps von anderen Leuten. Es scheint irgendein Durcheinander der verschiedenen Programmversionen zu geben...