In der Vorschau der ganzen Website . . .

Ehemaliger User schrieb am 19.02.2015 um 20:19 Uhr

Hallo Leute.

Ich habe Web Designer Premium 10.1.4.36393 DL x64 Dec 16 2014  

( WIndows 64-Bit, 8 GB RAM )

Wenn ich etwas auf meiner Website verändere ( z.B. Text, Bild u.s.w. ), und danach die Vorschau der ganzen Website klicke, zeigt mir Web Designer meine komplette Website alle meine erstellten Seiten untereinander. Diese Problem habe ich aber erst seit ein oder zwei Tagen. Vor diesen Tagen war noch alles in Ordnung.

Wer kann mir helfen. ?

Gruß, Alex

Kommentare

BilderMacher schrieb am 19.02.2015 um 20:58 Uhr

Woran es liegt oder wer der Verursacher ist, weiß ich nicht genau. Aber ich hatte das Problem bis heute auch, dass jede Änderung an dem Projekt (Text einfügen, Bild hinzufügen etc.) die HP automatisch als vertikal scrollbare Site dargestellt wurde.

Um das zu ändern musste ich jedesmal vor dem Veröffentlichen die Webexportoptionen aufrufen und dort auf "Normale Website" umstellen:

Leider trat bei mir auch noch der Effekt auf, dass der Button auf den Webeigenschaften funktionslos blieb. Ich konnte die Webexportoptionen nur im Menü Extras öffnen.

Daraufhin habe ich den WD deinstalliert und neu installiert.

Eine Reparatur von der DVD hat nämlich den Installationsordner zerstört, was zufolge hatte, dass er gar nicht mehr startete und diese Meldung kam:

Das letzte Update 10.1.5.36870zu reparieren brachte auch keinen Erfolg, muss auch dann nach der Neuinstallation unbedingt wieder installiert werden, damit das *.web-Projekt später korrekt geladen wird.

Nun geht wieder alles richtig.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 19.02.2015, 21:00, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 19.02.2015 um 21:21 Uhr

Danke für deine sehr gute Info, BilderMacher. Ich habe es jetzt mal auf normale Website gespeichert. Lade gleich mal dann hoch und schau, wie sich das ganze dann online verhält. ;-)

Gruß, Alex

PS: Letzte Datensicherung vor dem verändern meiner Website nehmen, dann ist wieder alles wie vorher. Komisch.