Kommentare

Berlinerin schrieb am 29.06.2009 um 15:10 Uhr
Bei Auswahl des Adiotreibers den richtigen Eingang anklicken (z.B. bei Verwenden des USB-Wandlers USB-Audiogerät (WDM)).
Vielleicht ist das schon die Lösung?!
Rascal85 schrieb am 06.01.2010 um 12:58 Uhr
Hallo Luschi,
ich habe das selbe Problem, bzw so ungefähr. Hab mir das Programm vor kurzem geholt, in der Hoffnung, dass ich damit auch Videos bearbeiten kann.
Installiert und direkt ausprobiert habe ich festgestellt, dass bei meinen .mod Dateien vom Camcorder kein Ton wiedergegeben wird. Wenn ich mir die Datei über VLC etc. angucke ist aber Ton dabei.
Habe dann auf Rat von adneren die Dateien in .mpg umbenannt aber Problem bestand weiterhin.
Anschließend habe ich probiert die Dateien direkt vom Camcorder über Datei->Importieren direkt zu ziehen und siehe da>TON!
Aber warum geht das nur über die Importieren Funktion und nicht über dieses Bearbeitungsfenster?
Denn das Importieren klappt immer nur bei einer Datei und dauert auch viel zu lange.
Klauschen schrieb am 02.10.2010 um 17:06 Uhr

Hallo, 

ich habe das selbe problem! Wenn ich ein Video direkt vom Camcoder in das Programm importieren will, oder vom Computer aus in das Programm kopiere hab ich keinen Ton, (256 kBit/s Bitrate, 2 Kanäe, somit stero und eine Abtastrate von 48 kHz) kann mir da jemand helfen?