Guten Tag,
ich bin kurz vor dem verzweifeln.
Ich benutze den Magix web designer 10 premium. Ich habe eine Startseite erstellt und bin nun dabei diese für mobile geräte zu optimieren. Wenn ich nun ein Textfeld 2 millimeter von dem einen Ende des Bildschirms und zwei millimeter vom anderen ende des Bildschirms (also in die Mitte mit ein wenig Platz zum Rand) verziehe und dann alles auf meinen test server hochlade, sieht es auf dem Handy ganz ander aus als im Magix web designer. Der Text geht über die Seite des Bildschirms drüber, so dass man nur eine Hälfte des Textes lesen kann.(Es verlässt das Textfeld was ich verzogen habe) Obwohl es im web designer anders aussieht.
An dem Handy mit dem ich das Ergebnis teste liegt es nicht, den ich benutze 3 unterschiedliche und moderne Handys
So sieht die Webseite im MAGIX WEB DESIGNER aus wenn ich sie hochlade!
So sieht es AUF MEINEM HANDY AUS wenn die webseite hochgeladen ist. Diese Bild ist zur demonstration den ich möchte kein Foto von meinem Handy schießen. Satt dessen habe ich es so dargestellt wie als wäre mein Bildschirm mein Handy. Natürlich habe ich Bild 1 hochgeladen bzw webseite 1.
Ich freue mich auf die Antworten die hoffentlich mein Problem lösen!
Mfg Max