Inaktiv

hoka19057 schrieb am 17.03.2017 um 17:15 Uhr

Guten Tag an das Forum,

wer hat Erfahrung?

System Windows 10 und Magix deluxe Premium (Version 16.0.3.64). Mein Problem: Nach jeder Änderung oder anderer Bearbeitung geht Magix auf inaktiv, es ist lästig nur einmal. Im Projekt sind 10 kleine Filme von je maximal 5 Minuten, beim Brennen kann das Menü nicht erstellt werden. Für ein Projekt mit 2 oder 3 Filmen funktioniert es. Die Filme sind gemischt aus Video-Sequenzen Format MP4 (Smart-Phone) und Fotos (auch Smart-Phone) Format JPG. Die innere Verzweiflung nimmt zu. Wer hat einen Hinweis, ist eine andere Magix-Version verträglicher mit Windows 10?

Freundliche Grüße

Horst Kattanek

Moderator Edit: Leider hat der Fragesteller seine Frage unleserlich eingestellt, ich korrigiere:

System Windows 10 und Magix deluxe Premium (Version 16.0.3.64). Mein Problem: Nach jeder Änderung oder anderer Bearbeitung geht Magix auf inaktiv, es ist lästig nur einmal. Im Projekt sind 10 kleine Filme von je maximal 5 Minuten, beim Brennen kann das Menü nicht erstellt werden. Für ein Projekt mit 2 oder 3 Filmen funktioniert es. Die Filme sind gemischt aus Video-Sequenzen Format MP4 (Smart-Phone) und Fotos (auch Smart-Phone) Format JPG. Die innere Verzweiflung nimmt zu. Wer hat einen Hinweis, ist eine andere Magix-Version verträglicher mit Windows 10?

Kommentare

marion51 schrieb am 18.03.2017 um 13:56 Uhr

Bitte beachten:

https://www.magix.info/de/forum/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst--1098383/

Dann kann Dir vielleicht auch geholfen werden.

Gruß

hoka19057 schrieb am 20.03.2017 um 18:42 Uhr

Hallo FredW,
danke für die Ausführlichkeit. Bleibt mir nur ein neues Gerät zu kaufen, ich schaue in das Sparschwein.

Gruß Horst

Ehemaliger User schrieb am 21.03.2017 um 00:07 Uhr

Hallo FredW,
danke für die Ausführlichkeit. Bleibt mir nur ein neues Gerät zu kaufen, ich schaue in das Sparschwein.

Gruß Horst

Und bevor Du dir irgendwelchen "Mist" kaufst, mit dem Du dann auch wieder nicht zufrieden sein wirst: Schau mal so als Anhaltspunkt bei Winner Dresden rein. Der günstigere PC ist gut für den Schnitt in FullHD, mit dem teureren kannst Du auch 4K/UHD bequem bearbeiten. Von einem Laptop rate ich ab, da ein von der Leistung vergleichbares Gerät rund 1.000 EUR teurer ist als ein PC und auch langfristig kaum Umrüst-/Erweiterungsmöglichkeiten bietet.