Kommentare

marion51 schrieb am 15.02.2017 um 14:33 Uhr

Download oder Box Version?

Firewall und Virenscanner ausgeschaltet?

Gittheo schrieb am 15.02.2017 um 16:47 Uhr

Ich habe eine DVD zugeschickt bekommen. Auch mit ausgeschaltetem Virenscanner geht nichts weiter. Allerdings: Das auch auf der DVD befindliche Programm "SimplyClean" wird aufgespielt.

marion51 schrieb am 15.02.2017 um 16:54 Uhr

"SimplyClean"

Würde ich nicht installieren.

Hinweis: bei der Installation kann es durchaus länger dauern. Das wäre nicht ungewöhnlich.

Gittheo schrieb am 15.02.2017 um 19:55 Uhr

Der Hinweis mit der Dauer war hilf- und erfolgreich. Der Installation habe ich sehr viel Zeit gegönnt, während ich mich anderweitig beschäftigt habe. Und dann: Installation erfolgreich! Vielen Dank! Gittheo

Gittheo schrieb am 15.02.2017 um 19:57 Uhr

Der Hinweis mit der Dauer war hilf- und erfolgreich. Der Installation habe ich sehr viel Zeit gegönnt, während ich mich anderweitig beschäftigt habe. Und Dann: Installation erfolgreich! Vielen Dank! Gittheo

😊🙂😊🙂

Gartenfee schrieb am 15.02.2017 um 21:45 Uhr

Einen schönen Abend wünsche ich.

und hoffe das noch jemand da ist und mir antworten kann.

Mein Problem ist das meine Fotoshows von Magix alle zu Alt sind und auf Win10 nicht mehr gehen . Sie sind auch für 64-bit, doch auf win 7 hatte ich keine Probleme. Alles lief super.

Nun habe ich mir schnell mal Foto easy gekauft (3J) das will nun auch nicht mehr brennen.

Es zeigt ständig Videos an die ich ja nicht brennen will.

Gut, nun wollte ich mir die Neue Foto Show Deluxe kaufen da steht für 64-bit.

ich habe win10 pro 32-bit Betriebssystem :x64-basierter Prozessor .

Im Mediamarkt wurde mir gesagt das es da kein Problem mit geben würde, das hat er noch nie gehört und er selber hat auch 32 bit und kein Problem mit Magix Deluxe.

Ich habe mir dann, die Testversion runtergeladen,(weil ich vorsichtig bin),und siehe da.

es geht nicht. Ich finde kein Programm von Magixs  wo 32bitt drauf steht.

wobei sich aber der Fotomanager installiert hat.

Kann mir jemand ein Programm sagen womit ich meine Foto Show brennen kann? 

Schon mal Danke schön und eine Gute Nacht . Gruß.Gabi