Installation erfolgreich, aber Fehlermeldung

Warai schrieb am 28.10.2010 um 08:08 Uhr

Hallo!

Ich habe mir Video deluxe 16 2.0 gekauft und obwohl am Ende der Installation erscheint, sie sei erfolgreich abgeschlossen, kommt vorher noch ein Fenster "Videodeluxe.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Gleiches, wenn ich versuche, das Programm zu starten. Ich habe Windows XP, braucht ihr sonst noch Infos? Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

geschi schrieb am 28.10.2010 um 08:18 Uhr

Deinstall, Installcleaner von der Supportseite drüberbügeln, Firewall und Virenscanner aus, Install, Updates, Programmreset, fertig.

marion51 schrieb am 28.10.2010 um 12:56 Uhr

@geschi: Vielen Dank erstmal für die Antwort, hat leider nicht geholfen. Ich habe dieses InstallClean ca. 37 Mal laufen lassen, Firewall ist aus und den Virenscanner habe ich komplett deinstalliert und es erscheint immer wieder diese Fehlermeldung nach dem Installieren. Bis zum Update komm ich ja dann schon gar nicht mehr. Dafür hat sich jetzt allerdings meine Soundkarte abgeschossen und ich habe es bis dato nicht geschafft, sie wieder zu installieren.

Sonst noch Ideen? Bis jetzt hat Magix bei mir nur Schaden angerichtet. 

soundkarte hat vermutlich einen technischen schaden.

Sonst noch Ideen? Bis jetzt hat Magix bei mir nur Schaden angerichtet. 

versuche über einen sys-check mit magix das problem zu klären.

gruß

BilderMacher schrieb am 28.10.2010 um 16:40 Uhr

Was steht denn in der Ereignisanzeige von Windows (Systemsteuerung/Verwaltung) zu dem Fehlverhalten?

Stelle ersteinmal dein Windows auf den Stand vor den ganzen Magix-Installationen mit der Windows-Systemwiederherstellung zurück. Vielleicht geht dann auch die Soundkarte wieder ...

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

geschi schrieb am 28.10.2010 um 17:48 Uhr

Mache ein Update von den Grakatreiber und den Soundkartentreiber.

geschi schrieb am 29.10.2010 um 07:51 Uhr

Ach dieses PC Tuning, das ist reiner Mist, was dir da als Letztstand der Treiber angezeigt wird, kannst du vergessen,

Mein Tipp: DEINSTALLIERE, dieses Zeugs.

Gehe auf die HP der Hersteller und lade von dort die Treiber!!