Installation Independence Pro auf dem Mac

Fresch schrieb am 28.09.2019 um 14:10 Uhr

Hallo, ich arbeite unter Mac Pro neueste OS-Version (Mojave OS10.14....).
Da auf meiner Sytemplatte nicht genug Platz ist, möchte/muss ich die Librarys (Independence free, Independence Pro Premium mit 70GB) auf eine externe Thunderboldplatte auslagern. Das sollte auch kein Problem sein.
1. Problem: Die Installation der Independence free Library auf eine externe Platte hat geklappt, aber der Pfand wird nicht gespeichert und Instrumente können deshalb nicht geladen werden, trotz manueller Einstellung in den Preferences und Save und Neustart von Independence (als Standalone).
Sobald ich die in der Übersicht angezeigten Sounds anwähle, erscheint "Audiodatei nicht gefunden. Schaue ich in den Installationsordner auf der externen Platte nach, sind sie dort vorhanden.
2. Problem: Die Independence Pro Premium Library kann nicht auf die ext. Platte installiert werden. Es wäre eine "vorhergehende Installation noch nicht abgeschlossen". Auch wenn ich auf "Installationsdateien entfernen" klicke, kommt immer das gleiche, obwohl der Deinstallationsvorgang als erfolgreich verlaufen mitgeteilt wird.
Vielen Dank für die Ideen und Hinweise.

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...