Kommentare

marion51 schrieb am 01.03.2011 um 11:57 Uhr

du mußt deine alte version bei magix abmelden. erst nach erfolgter abmeldung kann deine tochter

wieder installieren. notfalls sind ein paar euros fällig.

gruß

Ehemaliger User schrieb am 02.03.2011 um 09:48 Uhr

Hallo,

issak hat recht. Bei der Installation auf dem 2. Rechner einfach "Programm ist schon registriert" anklicken und bei Updates mit den Daten der Registrierung anmelden.

Gruß

Werner

BilderMacher schrieb am 02.03.2011 um 10:27 Uhr

Den zwingenden Grund, die Registrierung des Programms auf die Tochter zu übertragen, sah ich auch nicht, wenn vorausgesetzt wird, dass sie im gemeinsamen Haushalt lebt.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass meine Tochter aus dem Haus ist und einen eigenen PC besitzt.

Das ist aber ein anderer Umstand und da würde ich dann doch die SW bei Magix abmelden. Dann hat die Tochter 100% das Programm für sich in Verwendung und bekommt auch auf ihren Namen die vergünstigten Upgrades, Zusatzprogramme, neue Programmversionen zu einem günstigen "Bestandskunden-Preis" angeboten - etc.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

marion51 schrieb am 02.03.2011 um 12:11 Uhr

Hallo,

was marion51 schreibt seh ich nicht für notwendig. Die lizenz sagt doch, das das gekaufte Programm auf EINEN Rechner laufen darf. Wer vor dem Rechner sitzt ist egal.
Wenn du es von deinem  Rechner löschst und deine Tochter installiert, muss sie sich mit deinen Daten einloggen.

Fertig.

Ich besitze VDL 2006/2007   VDL 2008 VDL 17. Ich habe sie bezahlt. sie sind auf einen Rechner. Wer damit arbeitet

ist egal.

mfG Isaak

hallo issak: aber nicht wenn die tochter einen eigenen rechner besitzt. das dies so ist, habe ich da angenommen.

gruß

marion51 schrieb am 02.03.2011 um 12:13 Uhr

Den zwingenden Grund, die Registrierung des Programms auf die Tochter zu übertragen, sah ich auch nicht, wenn vorausgesetzt wird, dass sie im gemeinsamen Haushalt lebt.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass meine Tochter aus dem Haus ist und einen eigenen PC besitzt.

Das ist aber ein anderer Umstand und da würde ich dann doch die SW bei Magix abmelden. Dann hat die Tochter 100% das Programm für sich in Verwendung und bekommt auch auf ihren Namen die vergünstigten Upgrades, Zusatzprogramme, neue Programmversionen zu einem günstigen "Bestandskunden-Preis" angeboten - etc.

nichts anderes habe ich gesagt.

gruß

Ehemaliger User schrieb am 03.03.2011 um 08:47 Uhr

eine Löschung der Registrierung und somit Freischaltung für einen anderen Nutzer ist bei Magix inzwischen kostenpflichtich, ca 10 €