Installation von Magix Video deluxe 2007 plus

Vorndran schrieb am 08.08.2010 um 12:25 Uhr
Frage: Ich habe mir im Freb. 2009 einen neuen PC gekauft. (Betriebssystem Windows XP Prof.)   Weil ich nun ein Video erstellen wollte - installierte ich das Programm Magix Video deluxe 2007 Plus.   welches ich auf meinen alten PC auch schon installiert hatte. Seit der Installation fehlt im Laufwerk ( zb. von der Installations DVD oder einer anderen DVD das Logo. Ich habe schon eine Wiederherstellung ( also vor der Installation von Magix ) ausgeführt - dann war das Logo wieder da.   Nach einer neuen Installation fehlte es wieder. Das ganze ist zwar nicht lebenswichtig - aber ich frage mich schon warum.   Liegt der Fehler in der Registrierung oder in der Computerverwaltung oder ist das ganze System geschädigt.   Könnten Sie mir per Mail antworten. Mail: Adresse     Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Kommentare

marion51 schrieb am 09.08.2010 um 12:33 Uhr

ein programm auf zwei verschiedenen rechnern geht nicht ohne probleme. es werden die seriennummern der geräte verknüpft. bei wiederinstallation hast du auch sicher die updates nicht mehr. daher sind u.a. solche wiederholten installationen nicht voll verwendbar. du müßtest mindestens einen neuen aktivierungscode erwerben.

deine version ist allerdings mittlerweile "veraltet". heute gibt es die 9er version sowie die topversion vdl16 premium . die ist technisch auf dem aktuellen stand. auch für hd.

gruß