Seit 2009 bin ich bei Magix mit Fotos auf CD&DCD dabei. Jährlich habe ich aktualisiert. Vielleicht auch zu oft, weil es eigentlich nicht notwendig war. Ihre Programme sind immer besser, interessanter und umfangreicher geworden. Die Idee mit den Zusatz-PlugIns kann ich begrüßen.
Mein Stand ist so, dass ich Photostory Deluxe 2022 mit einer neuen Seriennummer (Upgrade 02.01.2022) gegenüber der herkömmlichen Version erstellt habe. Parallel läuft bei mir auch Photostory Premium VR. Das ist eine andere Baustelle. Gerne hätte ich nur eine Version, leider ist es so.
Problem: Mit dem Upgrade auf Photostory Deluxe 2022 habe ich auch 3 Zusatzprogramme erhalten. Bei FXhome und NewBlue habe ich mich angemeldet und den Gutscheincode erhalten. Konnte die exe-files herunterladen und habe diese auch installiert. Jedoch weiß ich nicht, ob ich diese Programme nutzen kann. Wie kann ich erkennen, dass sich die Programme richtig installiert haben?
[Bild mit Seriennummer und Gutschein durch Moderator entfernt]
Die Ultimate Christmas Song Collection konnte ich nach der Anmeldung bei producerplanet.com den Gutscheincode nicht einlösen.