Installationsfehler Foto auf CD DVD9 deluxe

olafius schrieb am 07.10.2009 um 13:09 Uhr
Hallo,
Die Installations-CD kann auf meinem Rechner nicht erkannt werden, mit anderen CD's/DVD's gibt es dieses Problem nicht. Auf einem zweiten Rechner bricht die Installation mit Fehlermeldungen ab, dass im Ordner \addon\content\Layout\ diverse Grafikdateien nicht geöffnet werden können. Manuell kann ich diese von CD einwandfrei öffnen. Die CD ist auch nicht zerkratzt oder anderweitig beschädigt oder verschmutzt.
Bisher gab es mit MAGIX-Produkte noch nie diese Probleme.
Was kann ich tun?

MfG

Kommentare

VideoJuergen schrieb am 07.10.2009 um 15:17 Uhr
Bitte versuche die Installation erneut durchzuführen. Beachten dabei bitte folgende Hinweise:

1. Lege die CD/DVD ein und beende das automatisch startende Installationsprogramm.

2. Lege die CD/DVD wenn möglich immer in einen Brenner anstatt in ein normales Laufwerk ein.

3. Du solltest unbedingt jede Software, die im Hintergrund läuft, beenden:
Neben Ihrer Uhr unten rechts in Windows findst Du sicherlich zahlreiche kleine Symbole. Klicke mit der
rechten Maustaste auf diese und wähle, wenn möglich, "Beenden", "Schließen" oder etwas entsprechendes. Trenne deinen PC vom Internet, falls du auch notwendige Programme wie Antiviren-Software oder FireWall-Programme deaktivierst.

Starte nun die Datei namens "setup.exe" direkt von der CD/DVD.
olafius schrieb am 08.10.2009 um 09:33 Uhr
Hallo,
das hilft überhaupt nicht. Habe ich bereits alles gemacht. Ich habe sogar eine Kopie der CD auf die Festplatte gezogen und von dort aus die Installation begonnen. Es erscheint der selbe Fehler.
ginfis schrieb am 08.10.2009 um 10:31 Uhr
Hej Olafius,

bei mir läd die Version 9 zwar, aber kann anschließend nicht gestartet werden. Solche Probleme hatte ich bei den älteren Versionen nicht. Da mehrere USER diese Probleme haben, hoffe ich, dass Magix sich der Sache bald annimmt und uns endlich geholfen wird!
VideoJuergen schrieb am 04.12.2009 um 15:54 Uhr
Ich habe kein Fotos 9 aber ich glaube in der aktuellen Generation haben Download und Box Version die gleichen Seriennummern. Du kannst also noch die Testversion von der Homepage laden und die Seriennummer von der CD Hülle eingeben.