Installieren eines zusätzlichen New Blue FX Plugins bei Video ProX

riograndezephyr schrieb am 20.01.2020 um 16:32 Uhr

Hallo,

aufgrund einer Mail von NewBlueFX mit Sonderangeboten habe ich mir das PlugIn Stabilizer dort gekauft. Ich habe es dann installiert über den gesendeten Link und auch bei NewBlueFX aktiviert. Es taucht dort auch in der Liste auf. Nur in meinem Video ProX taucht es leider nicht bei Effekten im Menü auf. Hat jemand einen Tipp wie ich es in Video ProX integriert bekomme? Oder mache ich hier irgendeinen Denkfehler?

Vielen Dank Im Voraus

Sebastian

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 20.01.2020 um 17:25 Uhr

Du musst bei den Effekten erst den Scanner durchlaufen lassen und dann das Programm neu starten

BilderMacher schrieb am 20.01.2020 um 17:32 Uhr

Ist denn der gekaufte Stabi auch als PlugIn für MAGIX (Video ProX) installiert worden?

Ich meine, das müsste man bei der Installation per Checkbox auswählen? Wurde das Häkchen gesetzt?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

riograndezephyr schrieb am 20.01.2020 um 17:44 Uhr

Du musst bei den Effekten erst den Scanner durchlaufen lassen und dann das Programm neu starten

Sorry ich hoffe ich komme jetzt nicht als komplett doof rüber, eigentlich arbeite ich schon sehr viele Jahre mit Magix. Wo finde ich den Scanner im Programm? Stehe da gerade auf dem Schlauch.

Schonmal Danke

Sebastian

riograndezephyr schrieb am 20.01.2020 um 17:46 Uhr

Ist denn der gekaufte Stabi auch als PlugIn für MAGIX (Video ProX) installiert worden?

Ich meine, das müsste man bei der Installation per Checkbox auswählen? Wurde das Häkchen gesetzt?

Also so ein Häkchen war nicht da. Ich habe das ja direkt bei NewBlueFX gekauft und nicht bei magix. Das Angebot in der Mail war sehr verlockend gewesen.

riograndezephyr schrieb am 20.01.2020 um 18:25 Uhr

Okay ich bin doof. Habe den Scanner gefunden. Ist ja direkt bei Effekte :-)

Aber den Filter will er nicht finden.