Instrumente der Vorgängerversionen freischalten

ceset2000 schrieb am 01.01.2018 um 17:06 Uhr

Hallo,

ich habe nun die Music Maker 2018, also die 25te Version. Da kann man Instrumente der vorigen Version(en) installieren und als Edition freischalten. Jedoch will das Programm von mir die Seriennummer der Vorversion. Die ist aber schon aufgeführt, so dass ich nichts weiter machen kann ausser auf Fertig zu klicken. Doch egal ob ich das Programm dann beende und noch Mal ausführe, ist da ein Schloss an dem Instrument und wenn ich klicke kommt wieder Edition freischalten oder Zum Kauf.

Ich brauche unbedingt die Celtic Harp, die ich in der 2017 Version erworben hatte. Nun kann ich sie nicht verwenden.

Vielen Dank im Voraus

Ceset

Kommentare

Larry98 schrieb am 01.01.2018 um 17:12 Uhr

Ich brauche unbedingt die Celtic Harp, die ich in der 2017 Version erworben hatte. Nun kann ich sie nicht verwenden.

Celtic Harp war nur in der Version 2015 enthalten. Oder meinst du du hast sie im In-App-Store erworben? Dann deinstalliere das Instrument Celtic Harp über die Systemsteuerung (MAGIX Content und Soundpoools) und lade das Instrument über die aktuelle Version herunter.

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.

ceset2000 schrieb am 02.01.2018 um 04:37 Uhr

Danke. Hatte nur die 2017 Version registriert, wusste nicht, dass man die älteren Versionen alle freischalten muss. Da ich auch die 2015 Version hatte geht das jetzt...

Danke für die Antwort

Gruß

Thomas-Vogel schrieb am 19.09.2018 um 19:41 Uhr

Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Habe diese Woche von der 2017er Premium Edition auf die 2019er Premium Edition das Upgrade gemacht. Nun habe ich auch das Schloss-Symbol auf meinen bisher freigeschalteten Instrumenten und durch anklicken komme ich auf den Store und kann dort auf Edition freischalten klicken. Es wird mir angezeigt, dass die Serien-Nummer der 2017 Premium Edition freigeschaltet ist, mit einem grünen Häkchen. Die Instrumente sind auch im Order "C:\Users\Public\Documents\MAGIX\Common\MxSynth" vorhanden, aber wie installieren... ? Wenn ich das Zahnrad klicke im Store (alle gekaufen Inhalte herunterladen) werden keine Instrumente angezeigt. Neu-Installation nach löschen der 2019 und Neustart PC habe ich versucht, aber keinen Erfolg. Noch ein Hinweis, als ich die 2019 Premium neu installiert habe, waren die Serien-Nummern der Vorgänger-Versionen bereits vorhanden als freigeschaltet. Hoffe jemand kann mich unterstützen, freue mich auf Antwort. Gruss, T

*Version 27.0.1.23 Windows 7

Larry98 schrieb am 19.09.2018 um 22:06 Uhr

Deinstalliere mal die vorhanden Instrumente und lade sie dir neu über den in-app-store herunter.

Die Instrumente deinstalliert man über das Programm

MAGIX Content und Soundpools

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.

ceset2000 schrieb am 20.09.2018 um 09:36 Uhr

Hast du auch nur die 2017er Version? Bei mir hat dies genauso gezeigt, bis ich begriffen habe, dass einige İnstrumente schon der noch älteren Versionen gehören. D. h. du müsstest auch die Seriennummer der älteren Versionen freischalten. Z. B. der 2015er Version oder sogar MX Version usw.