Das habe ich versucht. Aber selbst, wenn die Gruppe gelöscht ist, kommt immer noch das Intro. Und am Ende des Intros ein Bild, mit dem Text "User Footage" (sieht fast aus, wie ein Testbild). Gibt es vielleicht eine nicht sichtbare Spur, wo sich das Intro verbirgt?
es fehlen die Infos. Ich gehe zunächst mal davon aus, dass es sich um ein Intro eines Disk-Menüs handelt. Dorttaucht jedenfalls "User Footage" auf. Falls zutreffend: Welche Menüvorlage in welcher Programmversion?
Im Programm gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, Effekte und Aktionen zurückzunehmen.
In deinem Fall wäre es zum einen möglich, gleich nachdem das Intro (Hochzeit) eingefügt wurde, über die UNDO-Schaltfläche den Schritt rückgängig zu machen.
Oder man nutzt im Kontextmenü die Option, Videoeffekte zurückzusetzen. Das wäre die zweite Möglichkeit.
da diese Schaltfläche im Menü "Effekte" nicht angeboten wird (graue Anzeige)
Wenn Videoeffekte zurücksetzen angegraut ist, bedeutet das, dass kein Effekt mehr auf dem Objekt liegt. Setze mal über das fragliche Gebiet einen Bereich (dann ist ein blauer Balken oben in der Timeline zu sehen), und dann Befehl "Bereich (!!) löschen". Vorher ggf. gewollte Objekte aus dem Bereich verschieben.
Da wir ja nun überhaupt nicht wissen, was du bisher alles so gemacht hast, hätte ich noch einen spekulativen Gedanken zur (grauen Anzeige).
Wenn nach dem Einfügen des Intros die Gruppe der Objekte aufgelöst wurde, ist das (Bild-) Objekt natürlich ohne diesen "Videoeffekt" und man hat nichts zum Zurücksetzen - der Menüeintrag für das Objek ist grau. Kannst Du uns da noch auf einen entsprechenden Stand bringen?
Du hast Recht! Ich habe das Intro aufgelöst, um meine Texte einzufügen und das Intro gekürzt. Verschieben kann ich das Objekt nicht; es scheint irgendwie mit dem Video verbunden sein. Selbst, wenn ich das "Objekt" in der Spur lösche, kommt das Intro im Video wie bisher.