Intro/Outro

dl8sdz schrieb am 29.09.2013 um 11:42 Uhr

Ich habe Fotos auf DVD 2014 installiert und musste feststellen, das bei den Intro/Outros gegenüber 2013 nicht zusätzliche vorhanden sind. Nur andere. Dafür sind einige der in 2013 vorhandenen weggefallen! Im Versionsvergleich werden 18 genannt. Tatsächlich sind nur 12 vorhanden. In 2013 gab es auch noch einen Menüpunkt "gratis Downloads". Der scheint auch entfallen zu sein. Wie erklärt sich das und wo kann man eventuell zusätzliche Inro/Outros beziehen?

Kommentare

Nautilus49 schrieb am 29.09.2013 um 13:01 Uhr

Ich habe mir die (in der 2014er Version) fehlenden Intros/Outros aus der 2013er Version kopiert, und in der neuen Version eingefügt. Icons nicht vergessen und ebenfalls kopieren.

Gruß

marion51 schrieb am 29.09.2013 um 13:28 Uhr

Von Robert Graunke:
Effekte auf neue Version übertragen:
Computer
C.\
dann:
Programm Data
dann:
Magix
Fotos auf ...MX
oder VDL ...MX
Overlay FX
Deko usw.
Dies ist zumindest der Weg bei einer Standardinstallation. Bei unterschiedlichen Versionen von Windows kann der Pfad ggf. etwas abweichen.

zusätzlich kannst Du welche bei Catooh erwerben. Auch bei Prodad-Adorage

Gruß

Otter schrieb am 24.11.2013 um 23:05 Uhr

Hallo Nautilus und Marion 51, habe eure Hilfen gelesen aber mein Dateimanager sieht schon anders aus, wenn ich Magix öffne, und zwar bei allen drei installierten Versionen. Ich möchte meine Dekoelemente wiederfinden bzw. kopieren aus den alten Versionen. Möchte sie ja nicht noch mal kaufen. Habt ihr eine Idee, wie das geht? Habe Windows 7

danke schon mal

Nautilus49 schrieb am 25.11.2013 um 09:46 Uhr

Hallo Otter,

gehe in den Timeline Modus, füge ein vorhandenes Intro ein (von der 2014er Version),markieren und "Strg+E" und du hast den Pfad (siehe Bild).

Dort solltest du dann auch den Eintrag der anderen Versionen (2013, MX usw.) finden (C:\ProgramData\Magix\ ....

Gruß Nautilus