Intro/Outro ohne Sound

Martin-Vogelmann schrieb am 02.10.2020 um 16:21 Uhr

Photostory Deluxe Version 20.0.1.56

Nach dem Upgrade auf die Version 2021 sind zwar noch alle Intros/Outros vorhanden und werden abgespielt, allerdings alle ohne Ton. In der Version 2020 hatten alle noch Sound.

Lokale Store-Inhalte löschen und wieder herunterladen hat keine Veränderung gebracht. Gratis-Download erneut anstoßen funktioniert leider nicht, da alle Elemente als heruntergeladen gekennzeichnet und die Auswahlboxen ausgegraut sind.

Nachtrag: Es sind nicht alle Intros/Outros ohne Sound. Alle im Folder "IntoOutro" haben Sound, alle anderen, wie z. B. im Folder "Bus Trip", nicht.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 03.10.2020 um 23:11 Uhr

Nach dem Import ist bei dem Intro/Outro aber Sound vorhanden.

Nur die Vorschau im Mediapool hat keinen bei einigen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Martin-Vogelmann schrieb am 04.10.2020 um 17:31 Uhr

Danke! In der Tat, den Import hatte ich erst gar nicht ausprobiert. Ist leider trotzdem ärgerlich, da man ja die verschiedenen Möglichkeiten vorher ausprobieren möchte. In der Magix-Datenstruktur unter Windows gibt es ja sogar entsprechende Preview.wmv-Dateien, die Intro inkl. Ton abspielen. Wird aber leider nicht vom Programm angesprochen.

Das 2021-Update hat bei mir leider einige Dateien gelöscht oder verschoben. Vorher funktionierende 2020-Projekte werden mit Fehlermeldungen bezüglich fehlender Sound-Dateien geladen. Ich hoffe, dass da noch nachgebessert wird.

Martin-Vogelmann schrieb am 09.10.2020 um 09:11 Uhr

Scheint ein Fehler bei einigen Intros/Outros zu sein. Der Support will es an das verantwortliche Team weiterleiten und um Korrektur bitten.