Kommentare

marion51 schrieb am 08.12.2014 um 13:08 Uhr

Bitte alsbald reagieren.

Hier sind User die sich gegenseitig helfen und nicht der Magix Support.

rufi04 schrieb am 08.12.2014 um 13:16 Uhr

wäre doch schön, wenn ein user dazu eine Antwort hätte.....

geschi schrieb am 08.12.2014 um 13:48 Uhr

Bei VPX5 habe ich sie hier:

die Endung der Effekte ist wie immer *.cfx, nur der Effekt allein genügt da nicht, da sind dann schon auch Video- und Audiodateien dabei.

rufi04 schrieb am 08.12.2014 um 13:55 Uhr

dankesehr, ich wollte aber gern wissen, wo genau der Ordner im Verzeichnis/Pfad der Software ist........die Stelle im Programm kenne ich.........prima, dass Du mir hifst..danke.......tschüss Rudolf

geschi schrieb am 08.12.2014 um 13:58 Uhr

C:ProgrammData/Magix/Programm??/Intro&Outro

rufi04 schrieb am 08.12.2014 um 14:03 Uhr

ja danke das habe ich gesucht.......also eine Verknüpfung von Dateien.....demnach ergeben mehrere Dateien den Introeffekt?    Darf ich von Video DELUXe  2015 +    den Introdateienordner inhalt zu dem von Pro X kopieren, um die Introanzahl zu erweitern?

geschi schrieb am 08.12.2014 um 14:21 Uhr

Dürfte kein Problem sein, könnte nur sein das du die Konfigdatei noch ändert musst das sie auch angezeigt werden.

rufi04 schrieb am 08.12.2014 um 14:24 Uhr

ach ist das klasse, dass Du mir so nett antwortest........vielen Dank....und wie müsste ich diese ändern??????

geschi schrieb am 08.12.2014 um 14:39 Uhr

Sollte ohne funktionieren.

Aber noch einfacher, du benennst den  VPX Intro Ordner um in Old, dann kopierst du dir den gesamten Intro Ordner von VDL, nach VPX, nun hast du auch die angepasste TranslationDE dabei.

rufi04 schrieb am 08.12.2014 um 14:46 Uhr

Ich habe das so verstanden:

Den Ordner in VPX  von IntroOutro  in Old umbenennen, dann den ganzen Inhalt VDL in den neu benannten Ordner hineinkopieren....das war es schon....aber erkennt dann VPX dann den Ordner Old?

BilderMacher schrieb am 09.12.2014 um 01:05 Uhr

Den Ordner in VPX  von IntroOutro  in Old umbenennen, dann den ganzen Inhalt VDL in den neu benannten Ordner hineinkopieren

NEIN!

Du kopierst den Ordner IntroOutro von VDL, den du im Pfad von Pro X5

C:\ProgramData\MAGIX\Video Pro X5

einfügst. Somit gibt es wieder einen IntroOutro-Ordner, den das Programm ja kennt - nun aber mit dem Inhalt aus VDL.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 09.12.2014, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

rufi04 schrieb am 09.12.2014 um 12:33 Uhr

Recht herzlichen Dank.......ich werde nun den Ordner IntroOutro von VDL in das ProX-Verzeichnis kopieren...vorher werde ich den alten Ordner mit der Ziffer 1 ergänzen....sicherhaltshalber ihn koperen und woanders ablegen....dann werde ich sehen was passiert..

..andererseits würde ich gern den ganzen Inhalt des VDL-Ordners in den von ProX kopieren...das müsste doch eigentlich auch funktionieren....und vorher den alten Ordner sichern......

..ich freue mich solch zuverlässigen Berater gefunden zu haben....

..ich bin eigentlich auf der Fotoseite zu Hause....mit einer ansprechenden Ausrüstung und Photoshop CS 6...und zusätzlich Sportjournalist.........bin 74.......