Ich suche den Verzeichnisordner für die Intro-und Outdoordateien. Wo kann ich sie finden und welche Endungen haben sie. Bitte alsbald reagieren. Danke im voraus.
dankesehr, ich wollte aber gern wissen, wo genau der Ordner im Verzeichnis/Pfad der Software ist........die Stelle im Programm kenne ich.........prima, dass Du mir hifst..danke.......tschüss Rudolf
ja danke das habe ich gesucht.......also eine Verknüpfung von Dateien.....demnach ergeben mehrere Dateien den Introeffekt? Darf ich von Video DELUXe 2015 + den Introdateienordner inhalt zu dem von Pro X kopieren, um die Introanzahl zu erweitern?
Aber noch einfacher, du benennst den VPX Intro Ordner um in Old, dann kopierst du dir den gesamten Intro Ordner von VDL, nach VPX, nun hast du auch die angepasste TranslationDE dabei.
Den Ordner in VPX von IntroOutro in Old umbenennen, dann den ganzen Inhalt VDL in den neu benannten Ordner hineinkopieren....das war es schon....aber erkennt dann VPX dann den Ordner Old?
Recht herzlichen Dank.......ich werde nun den Ordner IntroOutro von VDL in das ProX-Verzeichnis kopieren...vorher werde ich den alten Ordner mit der Ziffer 1 ergänzen....sicherhaltshalber ihn koperen und woanders ablegen....dann werde ich sehen was passiert..
..andererseits würde ich gern den ganzen Inhalt des VDL-Ordners in den von ProX kopieren...das müsste doch eigentlich auch funktionieren....und vorher den alten Ordner sichern......
..ich freue mich solch zuverlässigen Berater gefunden zu haben....
..ich bin eigentlich auf der Fotoseite zu Hause....mit einer ansprechenden Ausrüstung und Photoshop CS 6...und zusätzlich Sportjournalist.........bin 74.......