Leider gelingt es mir nicht, die Intros bzw. Outros anzuwenden. Ich klicke das letzte Video/Take an und dann im Outro Pfeil nach unten, aber nichts geschieht. Kann mir jemand helfen? Danke.
leider kann ich es bei mir mit dem Pfeil nicht nachvollziehen. Das funktioniert. Markiere mal deine letzte Szene und lege dann dann Outro in die markierte Szene hinein.
Ich kann machen, was ich will, die Intros und Outros gehen nicht in den Film. Ich markiere die letzte Szene und drücke dann auf den Pfeil, aber nichts passiert.
Noch ein Gedanke. Du musst immer die beiden Gleichen Intro/Outros benutzen. Zwei Verschiedene klappt nicht. Ein Outro muss immer an den Schluss, ein Intro an den Anfang gesetzt werden. Mehr fällt mir jetzt dazu leider nicht mehr ein. Sorry
Da die genaue Vorgehensweise uns hier unbekannt ist, wir vom Ablauf her aber davon ausgehen, dass man das Objekt markiert hat, das Outro dann über den Einfügepfeil anwendet und es dann eingefügt ist, wäre es doch sehr hilfreich auf den Weg zu einer Lösung und Klärung des Problems, wenn du deine Arbeitsschritte ganz ausführlich erklärst. Bitte auch Bilder dazu liefern, dass wir auch mal das Projekt im Einzelnen sehen, um zu erkennen,wo das Manko ist.