habe ein Update auf deluxe Premium gemacht und seid dem sind meine ganzen In- und Outros weg!!đ Die ganzen Contens habe ich runtergeladen und Aktiviert....nichts...
habe jetzt alles noch einmal installiert. Leider sind die In- und outros immer noch weg. In der Premium-Verson gibt es zwar ca. 10 andere aber vor dem Update hatte ich min. 30 Andere noch.
Ich habe gerade mal nachgesehen. Bei mir sind 38 Intros/Outros vorhanden. Ăber Hilfe Zusatzinhalte runterladen sind gar keine Intro/Outro vorhanden. FrĂŒher waren sie ja mal Teil der Designelemente. Vielleicht verstecken sie sich dahinter.
Definiere doch bitte einmal, was "meine Intro/ Outros" genau bedeutet! Sind das von dir erstellte und abgespeicherte "Intro/Outros"? Darum mĂŒsstest du dich dann schon selbst kĂŒmmern.
Die zum Programm gehörenden werden geladen und installiert, wenn man sie ĂŒber den MenĂŒpunkt Hilfe "Zusatzinhalte installieren" herunterlĂ€dt.
Alles andere ist ein Fall fĂŒr den Support, an den du dich bitte wendest.
Wenn die Pfade zu den Programmkomponenten alle standardmĂ€Ăig sind (C:\ ...), gibt es diese Anzahl:
Hallo , ich habe mein Video Deluxe Premium auch eine Zeitlang nicht mehr benutzt. Seit ca. Juli diesen Jahres. Heute gestartet habe ich erstmal updates gemacht. Jetzt kann ich beim erstellen eines neuen Filmes kein Intro mehr einfĂŒgen. Also die fest vorgegebenen... Zusatzinhalte habe ich auch schon 2 mal runter geladen und installieren bzw. beim 2.mal reparieren lassen. Funktioniert immer noch nicht... habt ihr zufĂ€llig auch das Problem? bzw. eine Lösung dafĂŒr?
entschuldigt wenn ich mich nicht klar genug ausgedrĂŒckt habe.
Wie gesagt ich habe die Updates installiert und wollte ein neues Video Projekt starten.
Bin dann unter Vorlagen zu den Intro und Outros Vorlagen. Wenn man mit der Maus ĂŒber so ein Intro geht, kommen 3 Symbole. Das linke, ein nach unten gebogener Pfeil , in der Mitte das Dreieck um sich das Intro vorab anzusehen und rechts das Herz um es zu den Favoriten hinzuzufĂŒgen.
Wenn ich auf den nach unten gebogenen Pfeil drĂŒcke, passiert nichts. Nachdem ich mich etwas belesen habe und auf den Punkt mit den Zusatzinhalten runterladen gestoĂen bin, habe ich dies durchgefĂŒhrt. Innerlich habe ich mich schon gefreut als ein Fenster aufging etwas runtergeladen und Installiert hat. Aber es funktioniert immer noch nicht.