Kommentare

BilderMacher schrieb am 04.10.2019 um 23:08 Uhr

Die ganzen Contens habe ich runtergeladen und Aktiviert

Klingt so, als ob du da an der falschen Stelle etwas gemacht hast.

Mache es doch mal so ...:

https://www.magix.info/de/tutorials/zusatzinhalte-installieren-magix-video-deluxe-video-pro-x--1213338/

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger mĂŒssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (fĂŒr Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

đŸ‘¶-Boomer

12Muetzen- schrieb am 05.10.2019 um 13:59 Uhr

habe jetzt alles noch einmal installiert. Leider sind die In- und outros immer noch weg. In der Premium-Verson gibt es zwar ca. 10 andere aber vor dem Update hatte ich min. 30 Andere noch.

12Muetzen- schrieb am 05.10.2019 um 14:20 Uhr

ja, habe ich alles gemacht. Leider ohne Erfolg!

Irra schrieb am 05.10.2019 um 14:23 Uhr

Ich habe gerade mal nachgesehen. Bei mir sind 38 Intros/Outros vorhanden. Über Hilfe Zusatzinhalte runterladen sind gar keine Intro/Outro vorhanden. FrĂŒher waren sie ja mal Teil der Designelemente. Vielleicht verstecken sie sich dahinter.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

12Muetzen- schrieb am 20.10.2019 um 14:02 Uhr

sorry das ich jetzt erst zurĂŒck schreibe. Ich war ein wenig genervt. Habe alles neu Installiert aber meine Intro/ Outros sind immer noch weg.

BilderMacher schrieb am 21.10.2019 um 07:51 Uhr

Definiere doch bitte einmal, was "meine Intro/ Outros" genau bedeutet! Sind das von dir erstellte und abgespeicherte "Intro/Outros"? Darum mĂŒsstest du dich dann schon selbst kĂŒmmern.

Die zum Programm gehörenden werden geladen und installiert, wenn man sie ĂŒber den MenĂŒpunkt Hilfe "Zusatzinhalte installieren" herunterlĂ€dt.

Alles andere ist ein Fall fĂŒr den Support, an den du dich bitte wendest.

Wenn die Pfade zu den Programmkomponenten alle standardmĂ€ĂŸig sind (C:\ ...), gibt es diese Anzahl:

Zuletzt geÀndert von BilderMacher am 21.10.2019, 07:55, insgesamt 1-mal geÀndert.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    2009

------------------------------------------------------------------------------------

đŸ‘¶-Boomer

Hightower200 schrieb am 19.11.2019 um 22:51 Uhr

Hallo , ich habe mein Video Deluxe Premium auch eine Zeitlang nicht mehr benutzt. Seit ca. Juli diesen Jahres. Heute gestartet habe ich erstmal updates gemacht. Jetzt kann ich beim erstellen eines neuen Filmes kein Intro mehr einfĂŒgen. Also die fest vorgegebenen... Zusatzinhalte habe ich auch schon 2 mal runter geladen und installieren bzw. beim 2.mal reparieren lassen. Funktioniert immer noch nicht... habt ihr zufĂ€llig auch das Problem? bzw. eine Lösung dafĂŒr?

Vielen Dank schonmal vorab fĂŒr Feedback...

BilderMacher schrieb am 20.11.2019 um 07:28 Uhr

Jetzt kann ich beim erstellen eines neuen Filmes kein Intro mehr einfĂŒgen.

@Hightower200, du lĂ€sst offen, warum du kein Intro einfĂŒgen kannst. Man muss wieder raten.

Könnte es sein, dass Inhalte fehlen, weil du dich an den Beitrag "Intros weg!!" hÀngst? Oder was ist der Grund?

Ich habe das Problem (und andere) zufÀllig nicht.

-------------

Hardware / Software:

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

Version    2009

đŸ‘¶-Boomer

Hightower200 schrieb am 20.11.2019 um 15:56 Uhr

Hallo BilderMacher,

Danke fĂŒr dein schnelles Feedback,

entschuldigt wenn ich mich nicht klar genug ausgedrĂŒckt habe.

Wie gesagt ich habe die Updates installiert und wollte ein neues Video Projekt starten.

Bin dann unter Vorlagen zu den Intro und Outros Vorlagen. Wenn man mit der Maus ĂŒber so ein Intro geht, kommen 3 Symbole. Das linke, ein nach unten gebogener Pfeil , in der Mitte das Dreieck um sich das Intro vorab anzusehen und rechts das Herz um es zu den Favoriten hinzuzufĂŒgen.

Wenn ich auf den nach unten gebogenen Pfeil drĂŒcke, passiert nichts. Nachdem ich mich etwas belesen habe und auf den Punkt mit den Zusatzinhalten runterladen gestoßen bin, habe ich dies durchgefĂŒhrt. Innerlich habe ich mich schon gefreut als ein Fenster aufging etwas runtergeladen und Installiert hat. Aber es funktioniert immer noch nicht.

Bedanke mich schonmal wieder vorab fĂŒr Feedback.